Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3
Diskutiere Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem:
Habe seit mehreren Wochen probiert diese "Expansion-pack's" zu downloaden via ingamestore.
habe es...
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem:
Habe seit mehreren Wochen probiert diese "Expansion-pack's" zu downloaden via ingamestore.
habe es immer so in ca. 16-20 Minuten gezogen und Installiert. Leider ohne erfolg.. hatte zwar neue Karten wie z.B. Golf von Oman. Jedoch konnte ich immer nur 2 Personen im tank haben. wie ich hörte sind es aber neu 3!?
Naja..davon habe ich mir nicht viel gemacht. Heute hab ich mir Premium gekauft.
DOCH ICH HABE KEINE NEUEN KARTEN!? Aber auf dem Startbildschirm ist eindeutig zu sehen :Battlefield PREMIUM.
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3 Beitrag #2
O
Olitzsch
Punkte Reaktionen
1
Also das mit dem Panzer ist so du muss denn oder irren wer muss denn Panzer auf Max. Exp haben sprich alles freischalten und das ist der 3 Platz zum schluss. Es kann dann auch nur der der denn Panzer voll hat. So zu denn Karten was für Karten hast du denn ?
Mfg. Olitzsch
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3 Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Der dritte Platz im M1/T90 wir mit erreichen des ersten Servivce Stars MBT freigeschaltet.
Dieser ist zugleich der letzte unlock.
Es handelt sich hierbei um die CITV Station - im Grunde ein auf dem Tank montiertes SOFLAM
Dieser Platz kann auch nur von Spielern selektiert werden, die jenen unlock bereits haben.
Da du ja bereits Oman gespielt hast, ist BtK bereits erfolgreich installiert. Die Close Quarters Maps laufen zumeist in einer seperaten Maprotation, so dass du explizit danach suchen musst - sei es per schnelles Spiel oder Serverbrowser.
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3 Beitrag #4
F
fischkopp
Punkte Reaktionen
0
B2K ist auf jeden Fall schonmal richtig installiert.
Was Close Quarters angeht: Wenn Du Premium gekauft hast, wird CQ wird automatisch installiert, Du musst CQ separat downloaden, musst aber, da Du bereits Premium hast, nicht mehr dafür bezahlen.
Wenn Du die Übersicht verlierst, kannst Du auch per PC auf battlelog.battlefield.com gehen und nachsehen, was bei Dir installiert ist.
Thema:
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3
Back 2 Karkand & CK Battlefield3 --> PS3 - Ähnliche Themen
Battlefield 3 - Die Idee zu Back to Karkand: Mit der im Dezember erscheinenden Multiplayer-Map Back to Karkand wird der Multiplayer des Spiels Battlefield 3 erweitert. Vor allem sollen vier...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!!
Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!!
Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...