Minecraft auf PS3?

Diskutiere Minecraft auf PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts eigentlich schon neue News ?
  • Minecraft auf PS3? Beitrag #1
ArcticShoot

ArcticShoot

Punkte Reaktionen
1
Gibts eigentlich schon neue News ?

• Minecraft auf PS3? Beitrag #2
AW: Minecraft auf PS3 ?

Das letzte was ich hörte war, dass es nicht für PS3 raus kommt...

Ist mir aber inzwischen auch ziemlich egal.

MfG TO_Leckn

• Minecraft auf PS3? Beitrag #3

Hoffentlich kommts nicht :D

• Minecraft auf PS3? Beitrag #4

Warum hoffentlich nicht?
Was wäre daran schlimm (mal davon abgesehen, dass es die meisten nicht kaufen werden, da sie´s für PC eh schon haben...)

MfG TO_Leckn

• Minecraft auf PS3? Beitrag #5

auf Pc ist es eh am besten, sehe ich auch als Unötig an, da das Spiel von Mods und so Lebt, man kann auf der PS ja auch nix an den Dateien ändern

• Minecraft auf PS3? Beitrag #6

Ich habe es auch lieber auf dem Pc aber zur Zeit klappt es nicht so wircklich! Hackt nur rum
auf X-Box 360 ist es ja schon raus und damit wurde der Preis für PC gleich mit erhöt. Aber PS3 nee denke nicht das kommt.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #7
Also ich würds kaufen. Is ja wohl perfekt für Langeweile^^

Tropyvorschlag: Baue ein Objekt das eine höhe von 1000m erreicht :p

• Minecraft auf PS3? Beitrag #8
Hulululu schrieb:
[...]Tropyvorschlag: Baue ein Objekt das eine höhe von 1000m erreicht :p

1. geht das net
2. Gut ich baue eine gerade Linie aus allem was ich finden kann gerade nach oben ;)

MfG TO_Leckn

• Minecraft auf PS3? Beitrag #9
Mann könnte Maus und Tastatur mit einbinden. Dann wärs wie aufm PC, abgesehen von Texture Packs und Mods.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #10
Unter red ribbon Linux läuft es auch nicht?

• Minecraft auf PS3? Beitrag #11
ich hoffe es gibt ne petition das der rotz niemals auf der ps3 erscheint.
minecraft is eines der sinnlosesten games die ich neben WoW je gesehen hab und jop hab beides angezockt und kanns beurteilen

• Minecraft auf PS3? Beitrag #12
Wo is das Problem? Wenn mans nicht spielen will dann sollte man es nicht spielen. Mann sollte doch keinen Riegel vorschieben nur weil du das Spiel nicht magst.

Sry aber ich kann solche Leute echt nicht verstehen, denen etwas nicht gefällt es gleich "verbieten" wollen. Das sind die nächsten Jack Thompsons/USK-FSK Mitarbeiter

Ich wollte jetzt nicht offensiv sein aber bitte nennt mir einen TRIFTIGEN GRUND warum das nicht auf der PS3 sein sollte.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #13
ich fänds nicht schlecht wenn minecraft für ps3 rauskommen würde ich zoch liber auf ps3 commputer is nich meins. mich würde es interesiren we die steuerung were ??

• Minecraft auf PS3? Beitrag #15
Soweit ich weiss ist noch nichts über Mincraft auf der PS3 bekannt.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #16
Ich versteh nicht was die Leute so geil daran finden, das Spiel ist einfach nur langweilig.Wenn ich mir dann so einen Gronkh anschaue mit tausenden Likes, unglaublich wie man sich sowas anschauen kann.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #17
Interessant...viele Leute die hier posten spielen gerne openworld/sandbox spiele. Aber hetzen und meiden das sandboxspiel ueberhaupt am Markt :D

• Minecraft auf PS3? Beitrag #18
eine kostengünstige Alternative wäre minecraft mit dem raspberry pi auf das heimische TV zu bringen und das wird wohl auch demnächst so kommen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Minecraft-soll-bald-auf-Raspberry-Pi-laufen-1757689.html

• Minecraft auf PS3? Beitrag #19
Bald gibt es Mods und Tp für die 360 !!
Ich habs auf 360 und Pc (geckrackt, und heult jetzt nicht) für PS3 würd ichs mir auch holen !
Aber nur wenns kein Download titel wäre .. oder doch evtl. ist es darum so billig weil sie keine CD's produzieren .. :D

• Minecraft auf PS3? Beitrag #20
hi ich wollte nur fragen ob es minecraft für ps3 gibt und wenn es gibt wo kann man es kaufen

Thema:

Minecraft auf PS3?

Minecraft auf PS3? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben