Minecraft auf PS3?

Diskutiere Minecraft auf PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mal gelesen das Microsoft die Rechte an Minecraft gekauft hätte und es deshalb ausschließlich auf der XBOX erscheint/erschienen ist.
  • Minecraft auf PS3? Beitrag #21
Berkantefe009 schrieb:
hi ich wollte nur fragen ob es minecraft für ps3 gibt und wenn es gibt wo kann man es kaufen

Habe mal gelesen das Microsoft die Rechte an Minecraft gekauft hätte und es deshalb ausschließlich auf der XBOX erscheint/erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft auf PS3? Beitrag #22
Terraria ist sowieso das bessere Spiel ;D

• Minecraft auf PS3? Beitrag #23
Ja aber ist glaub ich ausgelaufen, soviel ich weiß kommt es jetzt noch für ps3 und 4 raus. Aber für ps4 kommt auch Terraria 2 und Starbound :D

• Minecraft auf PS3? Beitrag #24
RIKIMARU44 schrieb:
Ich versteh nicht was die Leute so geil daran finden, das Spiel ist einfach nur langweilig.Wenn ich mir dann so einen Gronkh anschaue mit tausenden Likes, unglaublich wie man sich sowas anschauen kann.

Ich versteh nicht, was die Leute so geil an CoD finden, das Spiel ist einfach nur langweilig und jeder neue Teil ist einfach nur der gleiche Müll nur mit hübscherer Grafik. Im Gegensatz zu den Minecraftfanboys sind die CoD-Fanboys sogar noch so blöd und bezahlen für jeden neuen Teil wieder den vollen Preis.

Ich finde, CoD sollte in Zukunft nichtmehr auf der PS3/4 rauskommen. Den Müll sollen die ruhig bei den X-Boxern und PC-Spielern lassen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #25
......................

• Minecraft auf PS3? Beitrag #26
sniperboy88 schrieb:
......................

Oh, das stellt die Wissenschaft komplett auf den Kopf. Es sieht fast so aus, als könnte es doch lernen. Auch wenns mal wieder absolut nichts zum Thema beiträgt.

• Minecraft auf PS3? Beitrag #27
Find Minecraft sollte man auf dem pc spielen. Hab's für Xbox ausprobiert. War zwar cool. Aber aufm pc find ich es am besten

Thema:

Minecraft auf PS3?

Minecraft auf PS3? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben