Tom Clancy´s Hawks 2

Diskutiere Tom Clancy´s Hawks 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich würde mir gerne Hawks 2 zulegen. Ich weiß aber das dieses Spiel in der PC version, nur mit ständiger Internetverbindung spielbar ist...
  • Tom Clancy´s Hawks 2 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde mir gerne Hawks 2 zulegen. Ich weiß aber das dieses Spiel in der PC version,
nur mit ständiger Internetverbindung spielbar ist, wegen der kopierschutzmaßnahmen,
seitens Ubi-soft. Weiß jemand ob das auch für die PS 3 version zutrifft ?.
Denn ich kann mich nicht, mit der PS ins Internet einklinken da, ich mit stick surfen muß. Noch.

Dragonman

Thema:

Tom Clancy´s Hawks 2

Tom Clancy´s Hawks 2 - Ähnliche Themen

Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Adapter für Maus und Tastartur?: Hallo Hallo :) Zuerst möchte ich sagen: Ich will mit meiner Frage nun keine Diskussion anfangen die sich darauf bezieht ob nun eine Pad- oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben