Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig

Diskutiere Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Mein Problem lautet wie folgt habe mir Heute erst einen Psn btw Orgin Account erstellt und eine Internetverbindung auf meiner Ps3...
  • Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig Beitrag #1
E

Ex0RBiTaNT

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein Problem lautet wie folgt habe mir Heute erst einen Psn btw Orgin Account erstellt und eine Internetverbindung auf meiner Ps3 hergestellt.
Am Pc kann ich mich ohne Probleme in meinen Account einloggen und Pw und alles habe ich per Email aktiviert.Dann aber wenn ich mich im PsN Einschreiben möchte kommt nachdem ich Email und Pw eingegeben habe diese Meldung in der Fragestellung.

Kann mir da jemand Helfen?:>

• Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig

Anzeige

• Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig Beitrag #2
Sicher das du dich nicht vertippt hast?

Falls du dir sicher bist helfen die hier dir mit Sicherheit:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

hat bei mir auch geklappt!

Thema:

Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig

Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Anmeldung nicht möglich: Hallo ! Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben