Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Server nur mit 1MB/s
Diskutiere PS3 Server nur mit 1MB/s im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mal eine Frage,
kopiert die Sofrware "PS3MediaServer" bei euch auch nur mit 1 MB/s?
Das ist nähmlich extrem langsam.
Egal ob ich WLAN oder...
Hallo,
ich nutze den PS3Mediaplayer 1.51.0 und habe mit Wlan 3-5Mb/s (reicht aber nicht zum streamen von mkv Dateien). Mit Ethernetkabel liege ich zwischen 13 und 20Mb/s.
Hast du auch als du das Kabel angeschlossen hast an der PS3 die Einstellungen angepasst?
Das muss man anders als bei einem PC per Hand erledigen.
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Proxy- Server: Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...