PS3 Slim wird sehr heiß und laut

Diskutiere PS3 Slim wird sehr heiß und laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe mir gestern eine PS3 Slim 320gb in Silber geholt. Als ich das erste mal eine BD drin hatte ist mir schon aufgefallen das das...
  • PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #1
L

lolwin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir gestern eine PS3 Slim 320gb in Silber geholt.
Als ich das erste mal eine BD drin hatte ist mir schon aufgefallen
das das Laufwerk sehr laut ist habe mir dabei aber nichts gedacht,
nachdem ich dann ca. 1 Stunde gespielt habe wurde der Lüfter
auch noch sehr laut.

Mein Bruder hat seit ca.1 Jahr eine PS3 320gb in Schwarz und die kann man
nicht mal hören wenn man sein ohr 30cm entfernt hält.

Ist meine irgentwie kaputt ??

Danke im voraus

• PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #2
AW: PS3 slim wird sehr heiß und laut

Ich hatte dieses Problem mit meiner alten 40GB Playstation 3. Das kam immer nur, wenn es bei mir im Zimmer enorm warm war und hab mir nichts bei gedacht. Aber irgendwann war sie dann kaputt (Yellow Light of Dead) und habe mir dann eine Slim gekauft, die angeblich diesen YLOD nicht mehr hat und das dann bei dir ja auch nicht wäre. Bekommt die Ps3 denn genug Luft, also steht die sehr frei oder ist die irgendwo in einem Schrank o.ä. eingeengt? Ansonsten mal schauen, ob der Lüfter verstopft ist bzw. den mal sauber machen.

MfG
tffasse

• PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #3

Die steht auf einem Schrank und in meinem Zimmer ist es nicht wirklich Warm. Die ist ca.15Stunden alt da brauch ich doch noch nicht den Lüfter sauber machen.

• PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #4
LOL, bring sie zurück.
Da wurde offensichtlich in der Produktion geschlampt.

Mfg

• PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #5

lolwin schrieb:
Die steht auf einem Schrank und in meinem Zimmer ist es nicht wirklich Warm. Die ist ca.15Stunden alt da brauch ich doch noch nicht den Lüfter sauber machen.

Ich meinte auch eigentlich, dass du schauen sollst, ob irgendwas den Lüfter verstopft. Kann ja immer, auch wenn sie neu ist, etwas reingekommen sein. Aber ich stimme dann meinem Vorposter zu, schick sie zurück. Garantie hast dann ja.

MfG
tffasse

• PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #6
Ich habe sie bei Media Markt umgetauscht,ist zwar jetzt ne Schwarze wird aber nicht so laut
und bleib auch schön Kühl.

• PS3 Slim wird sehr heiß und laut Beitrag #7
Gut das du sie getauscht hast mit der silbernen stimmt wohl was nicht o.ô ein Kumpel von mir hat die Slime 320GB auch in Silber hab mal bei dem gezockt und war extrem nervig die ganze Zeit diese Lautstärke ertragen zu müssen :) habe selber auch ne PS3 Slime 320 GB in schwarz

Thema:

PS3 Slim wird sehr heiß und laut

PS3 Slim wird sehr heiß und laut - Ähnliche Themen

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
PS3 immer noch zu laut: Hallo. Ich habe eine 40GB PS3 erster Generation. Seit dem der Lüfter letzte Woche angefangen hat von Anfang an (nach ca 1 min) auf vollen touren...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben