PS3 Slim 160GB liest keine Spiele mehr: Reinigungsdisk hatte keinen Erfolg

Diskutiere PS3 Slim 160GB liest keine Spiele mehr: Reinigungsdisk hatte keinen Erfolg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ^ | hi hab jetzt ein Problem mit meiner ps3 ( steht oben) möchte jetzt nicht hören " musste aufschrauben und mit wattestäbchen reinigen " Kann...
  • PS3 Slim 160GB liest keine Spiele mehr: Reinigungsdisk hatte keinen Erfolg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
^
|

hi hab jetzt ein Problem mit meiner ps3 ( steht oben)
möchte jetzt nicht hören " musste aufschrauben und mit wattestäbchen reinigen "

Kann mir jemand helfen????????bitte schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim 160GB liest keine Spiele mehr: Reinigungsdisk hatte keinen Erfolg Beitrag #2
hallo , ich würde es dir aber raten das mit den wattestäpchen,erst mit gutem rasierwasser dan mit linsen reiniger hinterher und das ding rent wieder wie neu ,soltest du aber nur machen wen du handwerklich was drauf hast ,wegen laufwerk ausbauen .und lass die finger von reinigungs disk die machens nur schlimmer .oder du hast noch garantie dan schick weg das ding !

mfg

Thema:

PS3 Slim 160GB liest keine Spiele mehr: Reinigungsdisk hatte keinen Erfolg

PS3 Slim 160GB liest keine Spiele mehr: Reinigungsdisk hatte keinen Erfolg - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben