PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ?

Diskutiere PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag :) Ich bin mir nicht sicher ob ich den Thread am richtigen Platz erstellt habe , falls falsch bitte richtig platzieren und eine...
  • PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #1
W

wichsen

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich den Thread am richtigen Platz erstellt habe , falls falsch bitte richtig platzieren und eine Entschuldigung von meiner Seite aus :)
Nun zu meinem Problem :
Ich besitzte eine PS3 FAT 60 GB , und die hat der YLOD erwischt . Ich würde gerne wissen ob ich es ohne bedenken zu Konsolenreparatur.de abschicken kann ? Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen aber keine aktuellen mehr . Deswegen frage ich hier: Hat jemand Erfahrung aus DIESEM Jahr mit konsolenreparatur.de gehabt ? Aber wirklich nur dieses Jahr . Falls das wirklich ein schlechter Anbieter sein sollte , welchen Anbieter könntet ihr mir dann empfehlen ?
Von der Selbstreparatur schätze ich nicht's von dem hier will ich davon verschont bleiben .

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

Danke , LG GG

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #2
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn die Bewertungen gut sind... warum nicht?

MfG TO_Leckn

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #3
Es gibt aber keine aktuellen Bewertungen .

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #4
Von wann sind denn die letzten?

MfG TO_Leckn

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #5
Die Bewertungen sind doch alle Top und was ist für dich alt ? Die älteste ist vom 19.07.2012 Eine Tagaktuelle Bewertung wirst du wohl nie irgendwo finden ! Günstig sind sie auch und je nach dem welches Model du hast gibt es eine 95% Reparaturerfolg. Was will man mehr ?

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #6
Ich habe meine selbst repariert, Mainboard ab in den Back Offen, und sie lief wieder. Kannst ja mal nach Anleitungen gucken und sie vielleicht selbst reparieren.

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #7
1. Die "Mainboard in den Backofen"-Methode is ne reperatur die nicht ewig hält (eigentlich meistens nicht mal sehr lange)
2. Welcher Gesunde Mensch schmeißt sein Mainboard in den Backofen?
3. Es gibt weit bessere Methoden einen YLOD zeitweise zu reparieren, zB mit der Heißluftpistole (weniger gefährlich/verrückt und hält länger)

MfG TO_Leckn

• PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? Beitrag #8
Die Bewertungen auf DEREN Seite kannst du doch knicken ! Die haben NUR gute Bewertungen und es gibt KEINEN Anbieter der nicht eine schlechte hat . Das kommt mir unseriös vor !

Thema:

PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ?

PS3 YLOD . Konsolenreparatur.de vertraulich ? - Ähnliche Themen

Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
YLOD Konsolenreperatur.de: Hallo miteinander, Da ich neu hier bin möchte ich sagen dass euer Forum echt geil ist Dann mal zu meinem Problem... Ich habe eine Ps3 40Gb...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin. Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben