Re:Zombiemode Kino der Toten funktioniert nicht

Diskutiere Re:Zombiemode Kino der Toten funktioniert nicht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Re:Zombiemode Kino der Toten funktioniert nicht Hallo Liebe Community, Ich habe Black Ops von nem kumpel geschenkt bekommen, Ich habe schon...
  • Re:Zombiemode Kino der Toten funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast

Hallo Liebe Community,

Ich habe Black Ops von nem kumpel geschenkt bekommen,
Ich habe schon öfters versucht Zombiemode (Kino der Toten)
zu starten aber wenn es ladet hängt meine Playstation3 sich auf,
bei ihm ging Kino der Toten und wir haben genau die gleiche Playstation keine ahnung was ich jetzt tun soll??

Falls ihr Antworten habt schreibt mich bitte im PSN an mein name ist Mentallo98

schon im voraus danke für die Antworten

Mfg Mentallo98

Thema:

Re:Zombiemode Kino der Toten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben