[PC] Suche Spieler - League of Legends

Diskutiere [PC] Suche Spieler - League of Legends im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; "Dieses Thema handelt außerhalb von der Playstation 3 und kann deswegen auch in den Smalltalk Thread verschoben werden." Suche ein paar gute Leute...
  • [PC] Suche Spieler - League of Legends Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
"Dieses Thema handelt außerhalb von der Playstation 3 und kann deswegen auch in den Smalltalk Thread verschoben werden."
Suche ein paar gute Leute die Lust haben in den nächsten Tagen ein bissl mit mir Lol zu zocken. Wäre gut wenn einer auf Tank spielen könnte... ich würde mit Poppy an den Start gehen un auf AD zocken!

Gruß

Dustin

Thema:

[PC] Suche Spieler - League of Legends

[PC] Suche Spieler - League of Legends - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
League of Legends: Hallo, liebe Ps3-Community :) Falls ihr auch League of Legends zocken solltet, könnt' ihr mich gerne adden & wir zocken mal ein paar Runden...
Oben