Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort vergessen
Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mein pw vergessen und hatte mal mein B-day datum gefälscht und ja ich sitze jetzt hier und weine da sind so viele spiele drauf trophen...
Passwort vergessen Beitrag #1
D
DragonFighter10
Gast
Ich habe mein pw vergessen und hatte mal mein B-day datum gefälscht und ja ich sitze jetzt hier und weine da sind so viele spiele drauf trophen spielstände Lange Harte arbeit um gewisse gegenstände zu bekommen und ja jetzt habe ich auch das gefälschte b day datum vergessen ebenfals die geheim frage daher kann ich nicht mehr mein pw wiedherstellen wie gesagt ich sitze hier und heule nur noch.BITTE BITTE helft mir schnell ich möchte gerne mit meinen kumpels weiter zocken
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Passwort vergessen?: Wer sein PSN Passwort vergessen hat und nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben hat, dem könnte dieses kleine Script weiterhelfen.
Wie...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...