Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an?
Diskutiere Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum bin neu hier und habe ein RIESEN RIESEN RIESEN Problem,
meine PS3 zeigt kein bild per HDMI mehr an.
Hab schon alles...
Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? Beitrag #1
K
Kyuubi9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum bin neu hier und habe ein RIESEN RIESEN RIESEN Problem,
meine PS3 zeigt kein bild per HDMI mehr an.
Hab schon alles erdenkliche versucht.
PS3 Geht bei einem anderen TV aber nicht an meinem.
HDMI Kabel schon ausgetauscht.
Andere PS3 an meinem TV angeschlossen PS3 zeigt HD an.
PS3 Komplettformatiert kein erfolg.
Den Trick mit dem Knopf probiert kein erfolg.
Probier mal die verschiedenen Optionen im Recovery Menu durch:
Firmware-Update über USB-Stick (auch wenn du die aktuelle hast, du kannst die Firmware von der Playstation-Website runterladen)
Dateisystem Wiederherstellen
Datenbank neu aufbauen
Werkswiederherstellung (außer du meintest das mit Komplettformatierung)
MfG TO_Leckn
Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? Beitrag #4
K
Kyuubi9
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Zeigt kein bild mehr an wieso??
Jupac schrieb:
Hast du auch versucht es auf HDMI umzustellen bei deinem PS3??
Probier mal die verschiedenen Optionen im Recovery Menu durch:
Firmware-Update über USB-Stick (auch wenn du die aktuelle hast, du kannst die Firmware von der Playstation-Website runterladen)
Dateisystem Wiederherstellen
Datenbank neu aufbauen
Werkswiederherstellung (außer du meintest das mit Komplettformatierung)
Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, es wäre möglich, dass ein HDMI-Anschluss im Eimer ist (entweder der vom TV oder der von der PS3).
Kannst du deine PS3 an einen anderen HD-Ready TV anschließen?
(Anders HDMI-Kabel hast du schon probiert oder?)
Wenn deine PS3 mit nem anderen HDMI-Kabel an deinem TV und an einem anderen HD-Ready TV nicht geht, könnte es tatsächlich sein, dass der HDMI-Anschluss an der PS3 teils-kaputt ist.
Das ist der PS3 eigentlich zimlich latte was du für ne Gloze hast.
Wichtig ist nur das du wenn du auf Skart spielst deine einstelung auf Skart und wenn du auf HDMI spielst deine einstellung auf HDMI steht.
Kuck noch mal nach unter Anzeige-Einstelung/Viedoausgabe-Einstellungen was du da eingestellt hast.
Was auch noch sein kann ist das du zu jetzt dein Fernsehr auf HDMI Kanal1 geselt hast aber deine PS3 auf HDMI Knal 2 geseckt ist und da deshalb kein bidl hast, schau mal ob du umschalten kanst.
Viel erfolg.
Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? Beitrag #15
K
Kyuubi9
Punkte Reaktionen
0
TO_Leckn schrieb:
Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, es wäre möglich, dass ein HDMI-Anschluss im Eimer ist (entweder der vom TV oder der von der PS3).
Kannst du deine PS3 an einen anderen HD-Ready TV anschließen?
(Anders HDMI-Kabel hast du schon probiert oder?)
Wenn deine PS3 mit nem anderen HDMI-Kabel an deinem TV und an einem anderen HD-Ready TV nicht geht, könnte es tatsächlich sein, dass der HDMI-Anschluss an der PS3 teils-kaputt ist.
Meine Playsi geht an einen anderen Full HD TV.
Auch andere Playsis gehen an meinen HD Ready tvs.
Auch die HDMI Kabel sind in ordnung.
Kann es vlt. an dem Stromkabel meiner ps3 liegen weil als ich meine playsi an einen anderen tv angeschlossen habe habe ich auch ein anderes netz kabel benutzt...
T-Virus98 schrieb:
Das ist der PS3 eigentlich zimlich latte was du für ne Gloze hast.
Wichtig ist nur das du wenn du auf Skart spielst deine einstelung auf Skart und wenn du auf HDMI spielst deine einstellung auf HDMI steht.
Kuck noch mal nach unter Anzeige-Einstelung/Viedoausgabe-Einstellungen was du da eingestellt hast.
Was auch noch sein kann ist das du zu jetzt dein Fernsehr auf HDMI Kanal1 geselt hast aber deine PS3 auf HDMI Knal 2 geseckt ist und da deshalb kein bidl hast, schau mal ob du umschalten kanst.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...