Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an?

Diskutiere Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir hab ich das gleiche problem meine PS3 zeigt über SCART an aber über HDMI nich (1080p) muss man vieleicht was einstellen oder so weil ich...
  • Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? Beitrag #21
Bei mir hab ich das gleiche problem meine PS3 zeigt über SCART an aber über HDMI nich (1080p)
muss man vieleicht was einstellen oder so weil ich habe kein bock mir ne neue PS3 zu kaufen

Thema:

Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an?

Wieso zeigt PS3 kein Bild mehr an? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben