Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3)

Diskutiere Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, Moin! Hin und wieder kommt es bei mir beim spielen von MW3 auf der PS3 vor, das plötzlich ein lautes brummen auftritt.Oder das der Sound in...
  • Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Moin, Moin!

Hin und wieder kommt es bei mir beim spielen von MW3 auf der PS3 vor, das plötzlich ein lautes brummen auftritt.Oder das der Sound in Hitzigen Feuergefechten zum Teil oder Sogar Komplett wegfällt.Um das nervige Geräusch weg zu bekommen, muss ich das Spiel verlassen! Hat jemand von euch ne Ahnung woran es liegen könnte oder hat dieselben Probleme?

Habe es Am TV und mit 2 5.1 Headset getestet.Und immer wieder das Selbe Problem.

Headset:
Astro A40
Tritton AX Pro

Einem Bekannten von mir geht es ähnlich und bei einem anderen habe ich das auch schon mitbekommen..

Gruß DEADJOKER

• Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) Beitrag #2
Das könnte ein Spielbug sein wenn es auch bei anderen so auftritt.
Da kann man nix dagegen machen... leider.

(Oder hat einer der MW3 zockt eine Lösung?)

MfG TO_Leckn

• Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) Beitrag #3
hatt ich bei meiner 5.1 auch schon...
liegt am spiel

aber hatte es bisher 1 mal nur

• Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) Beitrag #4
Ah ok dann werd ich wohl oder übel damit leben müssen wieso können die esnicht mal patchen

• Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) Beitrag #5
Wie schon gesagt ist das ein bekannter Bug und so weit ich weiß kann man da nichts gegen tun.

Thema:

Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3)

Tonprobleme: Plötzlich lautes Brummen (MW3) - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben