Spiel mit Multipayerfunktion

Diskutiere Spiel mit Multipayerfunktion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Ich habe schon seit ca. 3 Jahren eine PS3 bis lang wa ich der Einzige in meinem Bekanntenkreis der ein PS3 besaß. Jetzt kauft sich aber...
  • Spiel mit Multipayerfunktion Beitrag #1
H

Hixda

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe schon seit ca. 3 Jahren eine PS3 bis lang wa ich der Einzige in meinem Bekanntenkreis der ein PS3 besaß.
Jetzt kauft sich aber mein bester Freund auch ein PS3.
Das ist ja eigentlich ganz geil ich will mich auch nicht darüber beschweren. Mein Problem ist nur das ich keine Spiele mit Multiplayerfunktion besitze.

Also habe ich mir gedacht dass ihr mir da weiter helfen könnt.
Es ist mir eigentlich egal was das Spiel für ein Genre hat solange man es zusammen Online spielen kann.

Gruss Hixda

• Spiel mit Multipayerfunktion Beitrag #2
geh einfach mal in den laden und schau hinten aufs cover. die meisten spiele haben nen multiplayer.

schwer zu sagen wenn dir das genre egal ist

evtl. fifa, call of duty, gta, gran turismo...

musst halt sagen was dir am besten liegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel mit Multipayerfunktion Beitrag #3
Ja das weiss ich ja das das Genre hnten drauf steht aber es hätte ja sein können das ihr mir was empfhelen könntet. :D

• Spiel mit Multipayerfunktion Beitrag #4
Hixda schrieb:
Ja das weiss ich ja das das Genre hnten drauf steht aber es hätte ja sein können das ihr mir was empfhelen könntet. :D

hinten steht drauf, ob das spiel MP fähig ist oder nicht
ansonsten waren das meine empfehlungen...

einfach mal in die regale schauen, findest schon was

ist schwer dir zu helfen, wenn man nicht weiß, auf was du stehst

• Spiel mit Multipayerfunktion Beitrag #5
Ok trotzdem danke ^^ :D

Thema:

Spiel mit Multipayerfunktion

Spiel mit Multipayerfunktion - Ähnliche Themen

Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben