Suche PS3 MW3 Clan

Diskutiere Suche PS3 MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich Suche wie ihr sieht einen MW3 Clan auf der PS3 Hatte schon 3 CODs , Hab eine K/D von 1.70 hab am anfang scheisse gebaut Spiel...
  • Suche PS3 MW3 Clan Beitrag #1
T

TheWarrior700

Gast
Hey Leute

Ich Suche wie ihr sieht einen MW3 Clan auf der PS3

Hatte schon 3 CODs , Hab eine K/D von 1.70 hab am anfang scheisse gebaut
Spiel viel Herrschaft, Sprengkommando usw .
Hatte bisher eine M.O.A.B bei mir ist eigentlich jedes Spiel gut spiel oft nur auf osprey schütze sellten auf MOAB deswegen nur 1-2 bitte hilft mir hab leider kein Elite Premium und noch keine 18 wäre echt cool wenn ihr mir weiter hilft

PSN: SUP3R-ST44R-

danke im voraus wär echt geil antwortet schnell ich komm ned oft in ps3-forum rein deswegen schreibt nachricht psn oder addet mich hilft mir bitte braauche claaaaaaan :) danke

• Suche PS3 MW3 Clan Beitrag #2
Wie alt bist du?

Und wie soll dir ein Clan bei einer MOAB helfen?

• Suche PS3 MW3 Clan Beitrag #3
@ wiener: er meint bestimmt booooosten ^^

hallo...

wir von DoD clan suchen ständig neue member für unsere squads...
wir haben blops squads(fun, psl)
mw3 squads (fund, csl,psl)core und hardcore
battlefield squads usw. ^^

wir bestehen zusammen aus ca. 200 leuten und jeder squad wird im durchschnit von 12 leuten geführt...

wenn du lust und laune hast schau mal vorbei um nen überbliuck zu bekommen:

wir freuen uns auf dich

• Suche PS3 MW3 Clan Beitrag #4
hast du elite premium?

• Suche PS3 MW3 Clan Beitrag #5
S-G86 schrieb:
@ wiener: er meint bestimmt booooosten ^^

Und solche Cheater wollt ihr im Clan? Respekt... Hätte sowas nie angeworben...

Cheater gehören gemeldet!!

@ standart_deluxe:

Er hat ja geschrieben, dass er kein Premium hat

Thema:

Suche PS3 MW3 Clan

Suche PS3 MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • JohnnyxLoulp
Oben