PS3 Slim Gehäuse mit Schwächen? Bitte beurteilen

Diskutiere PS3 Slim Gehäuse mit Schwächen? Bitte beurteilen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein erster Beitrag richtet sich gleich an diejenigen, die im Besitz der neuen PS3 Slim (320GB) sind. Hatte mir vor Kurzem von amazon eine...
  • PS3 Slim Gehäuse mit Schwächen? Bitte beurteilen Beitrag #1
G

Gunnar1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein erster Beitrag richtet sich gleich an diejenigen, die im Besitz der neuen PS3 Slim (320GB) sind. Hatte mir vor Kurzem von amazon eine bestellt. Als ich das Gehäuse genauer unter die Lupe genommen hatte, ist mir ein gebogener Streifen aufgefallen (s. Foto). Eine PS3 aus dem MediaMarkt zeigte ein ähnliches Phänomen, nur war der Streifen etwas weiter links.
Wenn man sich das Ganze noch genauer ansieht, könnte man meinen, dass an der "Streifen-Stelle" das Gehäuse minimalst gebogen ist und das (je nach Blickwinkel/Licht) einen entsprechenden optischen Effekt hat. Es scheint auch so zu sein, dass die linke Seite der PS3 minimalst dicker ist und somit das Gehäuse entsprechend verläuft.

Wie beurteilt ihr das? Ist zwar ne minimale Sache (man muss schon genau hinsehen), meiner Meinung nach hätte Sony das aber doch besser hinbekommen können, oder?
Wie ist das bei eurer PS3?

Danke für Eure Hilfe!

So,
war jetzt grad nochmal beim MediaMarkt. Eine Mitarbeiterin bestätigte den Streifen und meinte, dass dieser ihr bei anderen PS noch nie aufgefallen sei. Dann packte sie 2 neue PS3-Kartons aus und siehe da, auch diese Geräte wiesen das Phänomen auf. Muss also produktionstechnische Gründe o.Ä. haben.

Mich wundert nur etwas, dass SONY das nicht besser hinbekommen hat bzw. es noch niemandem aufgefallen zu sein scheint.

Gruß

Anhänge

• DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim Gehäuse mit Schwächen? Bitte beurteilen

PS3 Slim Gehäuse mit Schwächen? Bitte beurteilen - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?: Seltsame Frage ich weiß aber... Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft. Beim...
PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung !: Hallöchen! Zuallererst:Ich hoffe,dass mein Thema nicht total fehl am Platz ist,jedoch habe ich kein besseres Unterthema gefunden :confused...
PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel: PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel Meine PS3 slim ist gerade mal 3 Tage alt und schon die...
PS3 Slim "umsonst" !!!!: Amazon: PS3 Slim gratis beim Kauf eines Heimkinosystems Klipsch HD Theater 500 im Bundle mit Sony-Spielekonsole Wer gerade über die Anschaffung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben