Sound über Headset und SCART gleichzeitig

Diskutiere Sound über Headset und SCART gleichzeitig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir heute das Sony Playstation 3 wireless Headset und die AverMedia GameCapture HD gekauft. Nun habe ich folgendes...
  • Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #1
K

kkolli

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,

ich habe mir heute das Sony Playstation 3 wireless Headset und die AverMedia GameCapture HD gekauft.

Nun habe ich folgendes Problem:
wenn ich ein Gameplay aufnehmen will, und gleichzeitig mit Headset spiele, nimmt die GameCapture HD keinen Sound auf, (ich vermute, weil das Signal nicht in die Box läuft, da der Sound ausschließlich über Headset läuft).

Wenn ich ohne Headset aufnehme, der Ton also ganz normal 'aus dem Fernseher rauskommt' nimmt die GameCapture HD den Ton auf.

Ich habe versucht den Ton über beide Ausgänge laufen zu lassen - leider erfolglos.

Könnt ihr mir helfen, wie ich den Ton über beide Ausgänge laufen lassen kann?

Gruß kkolli

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #2
1.Hast du ein Bluetooth Headset oder USB??
2.Sonst musste einfach dein Notebook oder so nehmen oder parallel zum Game deinen Sound mit SM Recorder aufnehmen!

Gruß

Dustin

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #3
USB, ja mir gehts ja um den ingame Sound, nicht um die Laute die ich von mir gebe :D

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #4
Es gibt bestimmt einen Adapter für die Box.. aber ich würde den Kommentar übers Headset (USB) auf dem Pc aufnehmen so das alles syncron ist und nachher zusammenschneiden!^^

Gruß

Dustin

Fürs aufnehmen des Commentary empfehle ich mal SM Recorder <- Kannste Googeln hast dann direkt den doenload :)

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #5
Das Commentary hatte ich auch vor auf dem PC aufzunehmen. Das Problem ist, die GameCapture HD nimmt keinen Ingame Ton auf. Man hört also keine Schüsse etc.

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #6
kkolli schrieb:
Wenn ich ohne Headset aufnehme, der Ton also ganz normal 'aus dem Fernseher rauskommt' nimmt die GameCapture HD den Ton auf.
Was denn jetzt? xDDD

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #7
Ist doch alles verständlich erklärt?

Ich möchte mit Headset spielen und, dass gleichzeitig der ingame Sound aufgenommen wird.

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #8
Also wenn dein Headset nicht an der Ps3 angeschlossen ist kannst du den InGame Sound aufnehmen, mit Headset angeschlossen geht aber beides nicht. Ja also musst du beides getrennt aufnehmen !?!?! :?

• Sound über Headset und SCART gleichzeitig Beitrag #9
Wie soll das denn funktionieren, eine Möglichkeit wäre Kinomodus und Kinomodus ist sch****. Außerdem wäre es doppelt soviel Arbeit.

Thema:

Sound über Headset und SCART gleichzeitig

Sound über Headset und SCART gleichzeitig - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS4 Sound und PC Sound über einen Kopfhörer!: Hallo miteinander, wie ihr schon sehen könnt, möchte ich eine Möglichkeit finden wie man den kompletten PC Sound und den kompletten PS4 Sound...
Welches Headset für PS4 & TS3 gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich hole mir demnächst eine PS4 Konsole und hätte mal eine Frage zum Headset für die PS4. Da ich sehr aktiv TS3 nutze, will ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben