PS3-Problem

Diskutiere PS3-Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe ein sehr großes Problem momentan mit meiner PS3. Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, ist alles einwandfrei gegangen, nie...
  • PS3-Problem Beitrag #1
R

Robbi_17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe ein sehr großes Problem momentan mit meiner PS3.
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, ist alles einwandfrei gegangen, nie ein Problem gehabt bis jetzt.
Da ich bei mir zu Hause in Kroatien einen anderen LCD-TV habe, steckte ich meinen HDMI ganz normal ein, aber dieser TV hatte keinen Signal gefunden nichts. habe dann die Bild-einstellungen geändert dann ging es wieder.
Als ich FIFA spielte wollte ich ins Menü gehen, sofort steckte die ganze PS3.
Auch wenn ich die PS3 ausschalte dauert es viel länger als sonst, und es pibst 2x.
Das heißt für mich das ein Fehler vorliegt mit der CD oder sonst was.
Ich wollte heute auch einen FILM anschauen ging wieder nichts alles ist steckengeblieben, und das Bild ist schwarz beim TV.
Ich spiele schon 3 Jahre und habe nie ein Problem gehabt bis jetzt.
Kann mir jemand bitte helfen.
Ich könnte zwar die PS3 neu installieren, doch dann habe ich wahrscheinlich nichts mehr drauf.
Aber ich brauche noch die Spiele für 2 Wochen, bevor ich wieder züruck komme.

• PS3-Problem

Anzeige

• PS3-Problem Beitrag #2
Da das sehr nach einem Softwarefehler klingt, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als bei der PS3 die verschiedenen Optionen vom Recovery Menu durch zu gehen. (davor Datensicherung machen)

Das einzige was du probieren kannst, ohne die Daten zu verlieren (oder sie eventuell zu verlieren) ist ein Firmwareupdate vom USB-Stick.

MfG TO_Leckn

• PS3-Problem Beitrag #3
Vielen Dank,

Nach dem urlaub werde ich alles neu mchen, weil hier hab ich ein USB-Internet.
Trozdem vielen Dank für deine Hilfe.

Thema:

PS3-Problem

PS3-Problem - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben