Verkaufe Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset

Diskutiere Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier aus zeittechnischen Gründen meine heißgeliebte Ps3 und das als unschlagbaren Deal ! Es handelt sich hier wie oben...
  • Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset Beitrag #1
P

Procura

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe hier aus zeittechnischen Gründen meine heißgeliebte Ps3 und das als unschlagbaren Deal !
Es handelt sich hier wie oben beschrieben um die Ps3 in der 40GB Version, wobei ein Aufstocken der Festplatte easy möglich ist, jede gängige Laptop Festplatte wird geschluckt und lässt sich kinderleicht durch plug & play tauschen, falls euch die 40 GB nicht reichen.

Zudem lege ich noch 17 Spiele drauf !

Assasins Creed
Battlefield Bad Company

Need for Speed Shift

Virtua Tennis 2004

Herr der Ringe: Krieg im Norden

SOCOM: Confrontation
Portal 2
Fifa 10
Fifa 11

Ferner müsste ich prüfen was für Angaben ich bei meinem PSN Account gemacht habe ansonsten würden als PSN games noch einige dazu kommen wie

Fat Princess

aber wie gesagt, da muss ich gucken inwiefern ich Kreditkarten Information etc. löschen kann...

Dazu gibt es noch 3 Original PS3 Dualshock, einer davon ist der super coole und limitierte Urban Camouflage, CoD-Fans aufgepasst !

Und um das ganze abzurunden, lege ich noch ein Original Sony Wireless 7.1 Headset drauf, welches jeden Cent wert ist und auch am PC funktioniert und beim Blu Ray bzw. DVD gucken.

Ihr fragt Blu Rays ?! Ich sag ja !
Loriot Papa Ante Portas, Bubue Dame König Gras und Fanboys packe ich oben drauf, damit ihr gleich das volle 1080p genießen könnt, sobald ihr mit den ca. 1 1/2 Jahren durch seid um alle Games gezockt zu haben ;) Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt und nen seriösen Preis zahlen wollt, alleine Headset und Controller sind 200 € Wert...

Peace.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset Beitrag #2
AW: Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset !!!

verkauft auch die Konsole Solo ohne Games?

• Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset Beitrag #3

konsole noch da oder schon verkauft?

• Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset Beitrag #4

Andi1990bbg schrieb:
konsole noch da oder schon verkauft?

Konsole ist noch da.

falls du noch interesse hast melde dich doch unter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset Beitrag #5
Preis? Schreib sowas gleich hin, dann ersparst du uns die Nachfrage!

MfG

Thema:

Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset

Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben