Suche Uncharted 3 Online-Spieler

Diskutiere Suche Uncharted 3 Online-Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich bin selbst schon seit wochen auf der suche nach nem gescheiten clan, habe bisher aber leider nichts tolles gefunden deshalb...
  • Suche Uncharted 3 Online-Spieler Beitrag #1
D

Don_Bilbo_86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin selbst schon seit wochen auf der suche nach nem gescheiten clan, habe bisher aber leider nichts tolles gefunden deshalb möcht ich selbst einen gründen.
Sowas wie Clanhomepage, chats oder foren wird's nicht geben. Halte ich für überflüssig.
Clanname wird, sobald 5 leute zusammen gekommen sind, zusammen besprochen und abgestimmt.
Allerdings gibt es gewisse voraussetzungen:
Es wird niemand unter 18 jahren aufgenommen.
Suche leute die team deathmatch spielen wollen und keine die lieber die koop games zocken.
Ein headset wäre sehr vorteilhaft !, und man sollte schon ein bisschen spiel erfahrung haben.
Ich selbst habe ne kd von 1,6 und in diesem rahmen sollte auch eure sein.
Die fähigkeit in einem team zu spielen sollte auch vorhanden sein ;)
Möchte mit dem clan schon gern erfolgreich zusammenspielen, also wer die kriterien nicht erfüllt soll sich auch bitte garnicht erst melden. Möchte kein aufbau-clan...

Bei interesse könnt ihr mir per PsN schreiben.
Name: Don_Bilbo_86

Thema:

Suche Uncharted 3 Online-Spieler

Suche Uncharted 3 Online-Spieler - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Suche Clan!!! Bf1: Hallo Leute. Suche Mitspieler oder Clan für Bf1. Ich spiele Hauptsächlich Eroberung auf allen Karten. Dlc's sind vorhanden. Ich bin 26 und ich...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben