- Suche Uncharted 3 Online-Spieler Beitrag #1
D
Don_Bilbo_86
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin selbst schon seit wochen auf der suche nach nem gescheiten clan, habe bisher aber leider nichts tolles gefunden deshalb möcht ich selbst einen gründen.
Sowas wie Clanhomepage, chats oder foren wird's nicht geben. Halte ich für überflüssig.
Clanname wird, sobald 5 leute zusammen gekommen sind, zusammen besprochen und abgestimmt.
Allerdings gibt es gewisse voraussetzungen:
Es wird niemand unter 18 jahren aufgenommen.
Suche leute die team deathmatch spielen wollen und keine die lieber die koop games zocken.
Ein headset wäre sehr vorteilhaft !, und man sollte schon ein bisschen spiel erfahrung haben.
Ich selbst habe ne kd von 1,6 und in diesem rahmen sollte auch eure sein.
Die fähigkeit in einem team zu spielen sollte auch vorhanden sein
Möchte mit dem clan schon gern erfolgreich zusammenspielen, also wer die kriterien nicht erfüllt soll sich auch bitte garnicht erst melden. Möchte kein aufbau-clan...
Bei interesse könnt ihr mir per PsN schreiben.
Name: Don_Bilbo_86
Ich bin selbst schon seit wochen auf der suche nach nem gescheiten clan, habe bisher aber leider nichts tolles gefunden deshalb möcht ich selbst einen gründen.
Sowas wie Clanhomepage, chats oder foren wird's nicht geben. Halte ich für überflüssig.
Clanname wird, sobald 5 leute zusammen gekommen sind, zusammen besprochen und abgestimmt.
Allerdings gibt es gewisse voraussetzungen:
Es wird niemand unter 18 jahren aufgenommen.
Suche leute die team deathmatch spielen wollen und keine die lieber die koop games zocken.
Ein headset wäre sehr vorteilhaft !, und man sollte schon ein bisschen spiel erfahrung haben.
Ich selbst habe ne kd von 1,6 und in diesem rahmen sollte auch eure sein.
Die fähigkeit in einem team zu spielen sollte auch vorhanden sein
Möchte mit dem clan schon gern erfolgreich zusammenspielen, also wer die kriterien nicht erfüllt soll sich auch bitte garnicht erst melden. Möchte kein aufbau-clan...
Bei interesse könnt ihr mir per PsN schreiben.
Name: Don_Bilbo_86