Kooperativ-Abenteuer

Diskutiere Kooperativ-Abenteuer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Bin Prestige 2 lvl 32 und suche sehr gute Spieler für Kooperativ-Abenteuer. Würde mir nämlich gerne alle Skelette zulegen und den Stern...
  • Kooperativ-Abenteuer Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey
Bin Prestige 2 lvl 32 und suche sehr gute Spieler für Kooperativ-Abenteuer.
Würde mir nämlich gerne alle Skelette zulegen und den Stern bekommen.
Leider ist mein headset kaputt daher kann ich nicht reden.
Also wer Lust und zeit hat ich bin morgen zwischen 11-13:30 On.

• Kooperativ-Abenteuer Beitrag #2
welches game ?

Thema:

Kooperativ-Abenteuer

Kooperativ-Abenteuer - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Destiny Raid Hardmode: Hallo, würde gerne öfters den Raid Crotas End auf Hard absolvieren. Suche deshalb eine verlässliche Raidguppe, die auch nach dem adden mit einem...
Mitspieler gesucht für Uncharted 3: Hallo, ich suche ganz dringend Mitspieler für das Koop Abenteuer, um endlich ein Skelett zu bekommen. Wer möchte mir dabei helfen? Ich habe kein...
Spieler für Kooperativ-Abenteuer: Hey Leute, Suche freiwillige Spieler die mir helfen wollen/können bei Uncharted 3 Kooperativ -Abenteuer auf schwierig oder extrem schwierig zu...
Oben