MW3 Commentaries

Diskutiere MW3 Commentaries im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, heute ging mein erstes Commentary hoch. Es ist ein TDM auf Carbon 39 - 5. Ich würde mich wirklich über konstruktive Kritik freuen...
  • MW3 Commentaries Beitrag #2
AW: MW3 Commentaries.

deine ausgewählte waffe und deine abschusserien belohnungen sind gut (fast wie meine)

aber du campst echt zuviel, was dich recht nooblike macht.

• MW3 Commentaries Beitrag #3
Hast du das Video gesehen?

• MW3 Commentaries Beitrag #4
ok hab 3 min geguckt und doch ich muss sagen,gefällt mir was ich sah.

Lifecommis wäre zwar besser aber noch ist ja nich alle tage abend.
freu mich auf jedenfall mal nen life commi von dir zu sehen aber das war schon ganz fein und nich so abgekapselt wie andere :D

• MW3 Commentaries Beitrag #5
Hi ist super das Video, nur würde mir mal ein Live Commentary wünschen, dass dann auch mal über die voll Länge geht! Aber sonst klasse Start!^^

Gruß Dustin

• MW3 Commentaries Beitrag #6
BlauAuge1 schrieb:
Scheiss MP7 NOOB. Wegen solche Leute wie dir spiele ich kein CoD mehr weil viele mit der Overpowerd Waffe rumlaufen. Mit Skill hat das recht wenig wenig zu tun. Würden wir mal gegeneinander Socom Confrontation spielen ohne so zeugs würdest du untergehn. Nicht Böse gemeint aber das ist Tatsache!

Einerseits interessant, dass du wegen einer einzigen Waffe aufhörst zu spielen.

Ja die MP7 ist stärker als manche Waffen, die MP7 ist ein guter Allrounder, ich spiele sie ab und zu aber auch selten. Ich hab nicht gesagt, dass ich ein Pro-Gamer wäre oder so und du sagst, nach einem Gameplay von mir mit der MP7, dass "ich ein schlechter Spieler bin"? Jeder wie er denkt ;)

Vielen Dank an die, die schlaue Kommentare abgegeben haben, Live Commentaries werden folgen! :)

kkolli

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Commentaries Beitrag #7
kkolli schrieb:
Hast du das Video gesehen?

klar, sonst würde ich das ja nicht behaupten.

Aber zu dem thema MP7....soviel ich weiß wurde die beim letzten update etwas "heruntergeschraubt"...sie is trotzdem noch gut aber zum anfang war es "die überwaffe" :D

und kannst du auch snipern? ;)

• MW3 Commentaries Beitrag #8
Muss sagen du kommentierst es so , dass es nie langweilig wird. Ist schon mal sehr gut.

Andererseits , dass Commentary abzubrechen und nur noch das Gameplay zu gucken ... Naja Commentarys würde ich schon bis zum Ende machen , denn es heißt ja Commentarys und nicht Gameplays^^.

Aber ich finds eig. recht gut :)

• MW3 Commentaries Beitrag #9
Ich fand es ganz cool mit der zeit verbesserst du dich Automatisch ^^

• MW3 Commentaries Beitrag #10
Danke Leute für euer Feedback! :)

Heute ging auch mein erstes Livecommentary online.

Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut und ich hoffe, dass es euch gefällt! :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S7Urm0KVp9o&feature=plcp[/YOUTUBE]

• MW3 Commentaries Beitrag #11
kkolli schrieb:
Danke Leute für euer Feedback! :)

Heute ging auch mein erstes Livecommentary online.

Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut und ich hoffe, dass es euch gefällt! :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S7Urm0KVp9o&feature=plcp[/YOUTUBE]

Gefällt mir super! :D 1A ! Spitze, mach weiter soo :)

Thema:

MW3 Commentaries

MW3 Commentaries - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute, ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben