20-fach-Punkte-Multiplikator

Diskutiere 20-fach-Punkte-Multiplikator im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung: Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator. Tipps: Da der 20-fache- Punkte Multiplikator fast nicht bei den Levels der 7 Schwöpfers...
  • 20-fach-Punkte-Multiplikator Beitrag #1
Vampirblut

Vampirblut

Punkte Reaktionen
0
20-fach-punkte-multiplikator.png

Beschreibung:
Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator.

Tipps:
Da der 20-fache- Punkte Multiplikator fast nicht bei den Levels der 7 Schwöpfers zu machen sind macht Folgendes:

Geht zu eurem Mond und erstellt ein leeres level. Baut einen Spender der alle 0.1 sec eine Punkteblase spenden und speichert das Level ab und wechselt in den Spielemodus nun stellt euch unter euren Spender und wartet bis ihr den 20-fachen- Punkte- Multiplikator habt.

Hab jetzt auch noch ein Video dazu gedreht:

• 20-fach-Punkte-Multiplikator Beitrag #2
Hierzu gibt es online levels, geb einfach bei der level suche trophie ein und suche das passende level raus, spiele es durch und dann bekommste eine trophäe die du bei diesem level bekommen kannst!

• 20-fach-Punkte-Multiplikator Beitrag #3
Vampirblut schrieb:
20-fach-punkte-multiplikator.png

Beschreibung:
Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator.

Tipps:
Da der 20-fache- Punkte Multiplikator fast nicht bei den Levels der 7 Schwöpfers zu machen sind macht Folgendes:

Geht zu eurem Mond und erstellt ein leeres level. Baut einen Spender der alle 0.1 sec eine Punkteblase spenden und speichert das Level ab und wechselt in den Spielemodus nun stellt euch unter euren Spender und wartet bis ihr den 20-fachen- Punkte- Multiplikator habt.

Hab jetzt auch noch ein Video dazu gedreht:
video wurde gelöscht :(

• 20-fach-Punkte-Multiplikator Beitrag #4
Dein Video ist kaum drin, da isses schon wieder gelöscht ^^

Thema:

20-fach-Punkte-Multiplikator

20-fach-Punkte-Multiplikator - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
8-fach-Punkte-Multiplikator!: Beschreibung: Erziele einen 8-fach-Punkte-Multiplikator. Tipps: Wenn ihr den 8-fachen-Punkte-Multiplikator nicht bei Levels schafft macht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben