Suchen Clan Member

Diskutiere Suchen Clan Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute!! Also der Clan Legends never Die (LnD lvl 12) sucht neue und erfahrene Clan Member. Wir sind hilfsbereit und freundlich die...
  • Suchen Clan Member Beitrag #1
P

PaRaNoiD1488

Gast
Hey Leute!!

Also der Clan Legends never Die (LnD lvl 12) sucht neue und erfahrene Clan Member.
Wir sind hilfsbereit und freundlich die vorraussetzungen sind wie folgt.

1. Headset
2. Gute k/d über 1,0
3. Elite Premium
4. Ab 15jahre
5. Immer für den Clan da sein

Wir machen 2x in der Woche Clantraining und erfüllen regelmäßig die Clanoperationen also wenn du bock hast in den Clan zu kommen dann schreib mir per PSN ne nachricht und wir werden da weiter reden ---> PaRaNoiD1488

Danke fürs lesen

Thema:

Suchen Clan Member

Suchen Clan Member - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben