Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche funktionierenden mw3 clan
Diskutiere Suche funktionierenden mw3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät bin ich [DamN2bad] auf clan suche.
Ich spiele sehr aktiv Mw3 und bin eigentlich fast jeden tag on (jaa...
Suche funktionierenden mw3 clan Beitrag #1
D
DamN2bad
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät bin ich [DamN2bad] auf clan suche.
Ich spiele sehr aktiv Mw3 und bin eigentlich fast jeden tag on (jaa suchti und so ich weis^^)
Bin noch 19 Jahre alt (nächsten monat 20 -.-)
und weils gefragt wurde (halt ich eigentlich für nicht soo wichtig) meine KD: rund 1.6
Bin clan technisch auch sehr engagiert. Hab es im letzten clan innerhalb 3 Monaten zum Co-Leiter geschafft, trainings etc organisiert (hat nicht geklappt dank unzuverlässigen member was nun auch grund für eine neu findung ist).
So nun gut was kann ich bieten?
>Zuverlässigkeit
>engagement
>spaß am spiel (bin da wohl mittlerweile einer unter wenigen der das noch sagen kann^^)
>elite premium
>taktisches verständnis
>lern bereitschaft
> und vieles mehr^^
Was erwarte ich?
>nette member
>ü18 member (zumindest vom kopf her)
>trainings
>aktive member
>liga matches oder zumindest aussicht auf liga
würde mich über antworten freuen^^ am besten einfach übers PSN an : DamN2bad
ich schau das ich dran denk hier auchmal vorbei zuschaun aber mein kurzzeitgedächtniss is nicht so der hit
Erst einmal etwas zu uns.... Unser Clan heißt 1 Bullet 2 Ya Head,kurz B2YH.Wir sind Clanlevel 28 Tendenz steigend. Wir sind rund 20 Member im alter von 15-30 Jahren.Wir spielen Sprengkommando, Herrschaft,Team Deathmatch und natürlich Suchen und Zerstören.Organisiert sind wir ziemlich gut, da wir eine eigene Homepage besitzen.Zocken jedes Wochenende Clan Ops und unter der Woche Just for Fun.In kürze wollen wir uns bei der PSL anmelden.
Unsere Member sind vom geistigen sehr gut entwickelt,also mit Kiddies wirst du da nix zu tun haben Wir suchen auch jemanden der später uns bei der PSL fürt sprich Matches sucht den Squad fürt etc bei interesse würde ich mich sehr freuen.Übrigens haben wir auch eine eigene Internetseite www.b2yh.de
wir von DoD clan suchen ständig neue member für unsere squads...
wir haben blops squads(fun, psl)
mw3 squads (fund, csl,psl)core und hardcore
battlefield squads usw. ^^
wir bestehen zusammen aus ca. 200 leuten und jeder squad wird im durchschnit von 12 leuten geführt...
wenn du lust und laune hast schau mal vorbei um nen überbliuck zu bekommen:
jaja der DOD-Clan der von anderen Clans die Member klaut tretet da ruhig alle ein
Suche funktionierenden mw3 clan Beitrag #7
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
Hi DamN2bad,
wenn dir der Hardcore Modus Spaß macht, kann ich dir unsere Mitgliedersuche empfehlen.
Wir exististieren seit 09/2011 und spielen seit 11/2011 in der PSL mit.
Da einige Mitglieder von uns im Aufbau sind, und wir bereits einen guten Trainingsleiter haben, brauchen wir noch ein Mitglied mit taktischem Verständnis, der die Taktiken den Leuten gut vermitteln kann.
Wir sind zwischen 19-42 Jahre alt und haben 10 Mitglieder im PSL Team.
hey du kannst zu uns kommen wir sind mehrere leute die auch jeden tag stundenlang zocken bis morgens durch, da würdest du super dazu passen sind jetzt clan lvl 29 https://www.ps3-forum.de/69469-lvl-27-clan-sucht-mitglieder.html wär toll wenn du zu uns kommst
Ist es wirklich schon so weit beim Ex-Clan gekommen... tja wundert mich leider nicht!
Und zum Thema, naja du kannst beim Aufbau gerne dabei sein, nachdem wir den Clan umbauen...
Du hast Elite Premium, das heißt du spielst auch die Clan Ops mit uns? Wir sind Level 36 und unter den Top 400 Clans. Das können selbst große Clans nicht von sich behaupten!
Also wenn du Lust hast, melde dich doch einfach bei uns und wenn man bereit ist, Einsatz zu zeigen kann man auch bei uns viel erreichen. Und ich weiß, was du meinst, immerhin bin ich selbst vom Member zum Squad Leader und Clan Management aufgestiegen!
Wir spielen hauptsächlich Hardcore, hoffe, dass ist nicht zu heftig für dich!
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht,
Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan.
Was ich biete:
-Reife, Skill...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden.
Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute,
Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :)
Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
CoD Ghosts Clan sucht dich!: Wir der Clan _instinct_ [WoLF] suchen noch 3 aktive Member für das Spiel CoD.
Ihr solltet ein Headset besitzen, eine gewisse Geistliche und...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...