PS3 Grafikkarten Fehler

Diskutiere PS3 Grafikkarten Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jo Leute, Ich hab ein richtig großes Problem, und zwar meine Playstation kann keine Verbindung zum Fernsehr herstellen. Egal mit welchem Kabel...
  • PS3 Grafikkarten Fehler Beitrag #1
M

mercuriel

Punkte Reaktionen
0
Jo Leute,

Ich hab ein richtig großes Problem, und zwar meine Playstation kann keine Verbindung zum Fernsehr herstellen.
Egal mit welchem Kabel HDMI oder Scart.
Auch kann ich die Playstation nicht durch den Ausschalte Knopf ausmachen sondern muss immer den Strom Kabel ziehen!

Könnt ihr mir vllt sagen wo das Problem liegt?

LG Mercuriel

PS: Ich habe die PS3 Slim mit 250 GB

• PS3 Grafikkarten Fehler Beitrag #2
mercuriel schrieb:
Jo Leute,

Ich hab ein richtig großes Problem, und zwar meine Playstation kann keine Verbindung zum Fernsehr herstellen.
Egal mit welchem Kabel HDMI oder Scart.
Auch kann ich die Playstation nicht durch den Ausschalte Knopf ausmachen sondern muss immer den Strom Kabel ziehen!

Könnt ihr mir vllt sagen wo das Problem liegt?

LG Mercuriel

PS: Ich habe die PS3 Slim mit 250 GB

Versuch erstmal ein anderes Kabel , der Fernseher normal bekommt überhaupt ein Bild rein oder ? und die PS3 ist nicht schonmal zufällig vom Schrank runtergefallen oder ? ^^

• PS3 Grafikkarten Fehler Beitrag #3
Möglicherweise YLOD?

• PS3 Grafikkarten Fehler Beitrag #4
Ja habs auch schon bei nem Kumpel probiert... Liegt definitiv an der Playsi.
Ist mri auch noch nie Irgendwo runtergefallen.
Als ich neulich es wieder probiert habe, ging das bild für 10 sekunden, und war danach wieder VErpixelt!
Und nein LYOD ist es auch nicht :/ *Leider*

• PS3 Grafikkarten Fehler Beitrag #5
ich habe / hatte auch diesen fehler das ist ein grafikkarten fehrler wie du schon weist einfach zur raparatur bringen das wars es gibt manche die eine menge geld dafuer verlangen also aufpassen ;) viel glueck

Thema:

PS3 Grafikkarten Fehler

PS3 Grafikkarten Fehler - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Ps3 mit Scart kabel: Hei leute, Ich hab ein problem unszwar ich keine meine ps3 fat mit nem scart kabel an meinem fernseher verbinden ich bin schon auf dem knopf...
PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben