Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15)
Diskutiere MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen wieder neue Member für unseren Clan New Experience.
Ihr solltet ein Headset besitzen und gut mit anderen Mitgliedern spielen können...
MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15) Beitrag #1
M
motocycler
Punkte Reaktionen
1
Wir suchen wieder neue Member für unseren Clan New Experience.
Ihr solltet ein Headset besitzen und gut mit anderen Mitgliedern spielen können.
Außerdem solltet ihr aktiv Modern Warfare 3 Online spielen.
Falls ihr Interesse hab schreibt uns auf PSN an. Aber nicht in diesem Forum.
MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15) Beitrag #2
S
Sniper-Twist01
Punkte Reaktionen
0
Hey ich würde gerne den Clan beitreten!
Ich habe ein PsEye also zum reden bei ps3
Falls Skype nötig ist habe ich.
Level 40
Gut im 1vs1 Snipen
Meine Psn name-> Snip3r-Twist01
MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15) Beitrag #3
W
WeicheWurst
Punkte Reaktionen
0
kann ich diesem clan noch beitreten?
GIbt es diesen Clan noch aktiv bei MW3 oder nur noch bei anderen CoDs? oder gar nicht mehr?
Thema:
MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15)
MW3 Clan sucht neue Member (Clan lvl15) - Ähnliche Themen
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...