Blu-ray wird nicht erkannt

Diskutiere Blu-ray wird nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin,ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem problem. also folgendes problem liegt vor,mein sohn hat sich das game summer stars 2012...
  • Blu-ray wird nicht erkannt Beitrag #1
M

madmud

Punkte Reaktionen
0
moin moin,ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem problem.
also folgendes problem liegt vor,mein sohn hat sich das game summer stars 2012 gekauft.nach einlegen der disc kommt kurz ein mechanisches geräusch und dann kommt nix mehr.die disc wird offentsichtlich nicht erkannt und man kann dementsprechend nix installieren.diese disc ist schon die zweite,die erste hatte genau das selbe problem weswegen wir sie zurück geschickt haben,jetzt ist der ersatz eingetroffen und das problem ist dasselbe.andere spiel,film disks werden erkannt und man kann ganz normal schauen oder spielen.system aktualisierung ist auf dem neuesten stand.was kann denn das problem sein?ist es möglich das man eine zweite defekte disc bekommen hat,was doch sehr unwarscheinlich ist,was meint ihr?
über jede anwort würd ich mich freuen da mein sohn kurz vorm nervenzusammenbruch ist :)
mfg
madmu

Thema:

Blu-ray wird nicht erkannt

Blu-ray wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Blu-ray-Laufwerk liest keine Spiele etc. mehr: Ich habe seit neustem ein großes Problem mit meiner PS3. Das Laufwerk liest plötzlich weder Spiele, noch DVDs, noch BlueRays etc. Beim Starten der...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben