Gran Turismo Installations-Problem

Diskutiere Gran Turismo Installations-Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mir gestern Gran Turismo 5 gekauft, die CD in die PS3 eingelegt und beim Start hat er mir angezeigt das etwas Installiert werden muss, ok...
  • Gran Turismo Installations-Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, hab mir gestern Gran Turismo 5 gekauft, die CD in die PS3 eingelegt und beim Start hat er mir angezeigt das etwas Installiert werden muss, ok wollt ich machen hab ja geklickt und immer bei spätestens 3% zeigt er mir an "Während des Installierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (8001002B)", hab auch schon in diesen Sistemmenü die Punkte 3,4 u. 5 durchgeführt.

Und wollte jetzt einfach mal fragen ob hier jemand einen Rat für mich hat.
Danke Schon mal im Vorraus

Thema:

Gran Turismo Installations-Problem

Gran Turismo Installations-Problem - Ähnliche Themen

Gran turismo 6 lädt das Update nicht es hängt sich immer wieder erneuert auf was soll: Hello . Fehler ! Gran turismo 6 während der Installation Ist ein Fehler aufgetreten Das ist das einzige was mir immer wieder aufs neue angezeigt wird
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs: Fehlercode CE-34878-0 bei Watch Dogs Hallo, voller Vorfreude habe ich Watch Dogs am release-Tag in meine meine PS4 eingelegt, installiert (das...
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben