Playstation 3 online

Diskutiere Playstation 3 online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe mir neulich eine Playstation 3 gekauft mit CoD MW3 zusammen .. da es mein erster shooter für die playstation ist hab ich mich erstmal...
  • Playstation 3 online Beitrag #1
A

anonym

Gast
Hallo,

habe mir neulich eine Playstation 3 gekauft mit CoD MW3 zusammen .. da es mein erster shooter für die playstation ist hab ich mich erstmal mit der Kampagne eingespielt .. nun bin ich ordentlich eingespielt und bin bereit online zu spielen.

Jetzt jedoch das Problem .. ich habe keine Ahnung wie .. hat jemand vllt. eine Schritt für Schritt Anleitung für mich .. und was ich alles dafür brauche?

Icch hab schon bei Playstation Newwork versucht mich einzuschreiben .. da kam jedoch die Meldung kein Ethernet Kabel angeschlossen ..

So ein Kabel hab ich jedoch nicht und war auch nicht bei der playstation mit dabei .. also brauche ich das wirklich ?

bitte um Hilfe danke.

lg

• Playstation 3 online Beitrag #2
Thema:

Playstation 3 online

Playstation 3 online - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch: Moin., brauche dringend eure hilfe. wollte meine Playstation 3 formatieren und wie es so kam hatten wir in der zeit einen Stromausfall. nun...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben