PS3 hängt wegen CoD Black Ops

Diskutiere PS3 hängt wegen CoD Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo, ich hab da ein rieeesen problem !!! bitte bitt helft mir ! ich habe seit gestern eine ps3 slim mit 360 gb !!! so... dann hab ich mir...
  • PS3 hängt wegen CoD Black Ops Beitrag #1
1

19andre98

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab da ein rieeesen problem !!! bitte bitt helft mir !

ich habe seit gestern eine ps3 slim mit 360 gb !!! so... dann hab ich mir einen psn account erstellt usw. ! ^^ als ich dann mein gekauftes spiel call of duty black ops starten wollte ging es auch die ersten 3-4 male !!! doch jetzt kann ich es gar nicht mehr spielen !! meine ps3 und mein cod sind grade mal 1nen tag allt !!! und immer wenn ich mein cod starte, hängt es sich auf !!! (also eigentlich die ps3 ! ) es hängt sich auf und die psn taste reagiert nichtmehr sogar die power- taste reagiert nich mehr !! ich muss den stecker ziehen !! bitte helft mir !! mein skype name ist xxandre98xx33 ! bitte um hilfe !

mfg. andre

• PS3 hängt wegen CoD Black Ops Beitrag #2
AW: Ps3 hängt wegen cod black ops

Also du hast deine ps3 neu gekauft dann wüde ich sie schnelll uumtauschen gehen weil iwas wohl kaputt is...

• PS3 hängt wegen CoD Black Ops Beitrag #3

s0ftdr1nk schrieb:
Also du hast deine ps3 neu gekauft dann wüde ich sie schnelll uumtauschen gehen weil iwas wohl kaputt is...

meinst du ?? hab sie im saturn gekauft !! meinste die machen das da so einfahc ??

die ps3 hängt ja nur dann wenn ich black ops starte sonnst einwandfrei !! wenn ich im menu bin !

• PS3 hängt wegen CoD Black Ops Beitrag #4

warum sollten die es nicht machen?
naja wenn du bei einem nein machen wir nicht, locker lässt und nach hause gehst haste pech.
hau auf den tisch,zeig den dein problem am besten vor ort.
ich denke du bist ja darüber sauer das es sich aufhängt,lass es bei denen raus falls sie es nicht umtauschen wollen!:rockon:

• PS3 hängt wegen CoD Black Ops Beitrag #5

Es liegt also mehr am Spiel oder wenn nicht an der PS3 ?

Falls es im Haupt - Multiplayermenü ist dann hab ich das auch , aber es geht dann nach 5-8 Sekunden wieder , wenn es das nächste mal Einfriert warte einfach mal 10-12 Sekunden ob es nicht einfach nur irgendwas ladet..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 hängt wegen CoD Black Ops Beitrag #6
hey ich hab das selbe problem immer wenn ich maps laden will get dass nicht der balken get unten nicht voll kannst du mir helfen???? wenn ja schik anfrage heiss kuugelfiisch

Thema:

PS3 hängt wegen CoD Black Ops

PS3 hängt wegen CoD Black Ops - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben