BF3 Clan gesucht

Diskutiere BF3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute . Ich bin auf der Suche nach einem BF3 Clan . Erstmal ein paar Sachen über mich :) Name : Max Alter : 15 Spiele : BF3 Mw3 Acr skyrim...
  • BF3 Clan gesucht Beitrag #1
S

Starkiller1404

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute . Ich bin auf der Suche nach einem BF3 Clan .
Erstmal ein paar Sachen über mich :)
Name : Max
Spiele : BF3 Mw3 Acr skyrim skate 3 und viele mehr
Plus Mitglied bei Psn
Hab für Bf3 alle mal Packs und Premium
würd mich auf antworten freuen .
PSN Adden Starkiller1404 danke

• BF3 Clan gesucht Beitrag #2
Moin ich würde dir gerne mal einige dinge über unseren Clan erzählen :

Info's :
Name : GermanKillerVögel
ClanTag: [GKV]
Clanpage:
Liga: Playstation Liga (gerade angefangen)
Clan Gründung's Tag : 7.7.2012
Game's : BF3 ,MW3,FIFA
Warum wir ? Weil wir ein nettes Team haben und auch noch andere Leute in deinem Alter :D

MFG Kuddel55 [Leader]

PS: Bewerbe dich doch einfach mal auf unserer Homepage :D ich werde dich ,dann dort begrüßen :D

• BF3 Clan gesucht Beitrag #3
Hi Max,

Unser Fun Squad Bravo nimmt Spieler ab 15.

BF3 Fun Squad Bravo
Vorraussetzungen: Mindestalter 15J., TeamSpeak oder PS3 Headset
Liga(en): Public
Modus(i): Eroberung Core
Squadabend/Training: Sonntag ab 19:00Uhr
Zusatz: bei der Bewerbung bitte angeben ob Mappack/Premium vorhanden ist.

Wenn du die Möglichkeit hast TS zu nutzen, kannst praktisch auch jeden Abend Leute zum BF oder MW zocken finden (unabhängig vom Squad), denn insg. haben wir derzeit etwa 160 aktive Spieler (ca.70 BF3). Von Pros bis zum Feierabendzocker ist alles dabei.

Schau dich doch mal bei uns um:
Wenn du dann Interesse hast, einfach registrieren und bewerben.

Thema:

BF3 Clan gesucht

BF3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben