Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauschePS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish
Diskutiere PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tauschwunsch
Alles anbieten.Bietet was schönes. :p
PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish Beitrag #1
jogibus
Punkte Reaktionen
0
Tauschwunsch
Alles anbieten.Bietet was schönes.
Anhänge
Cimg1909.jpg
658,9 KB
· Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish
PS3 Controller aufladen: Wo merkt Man dass der Controller voll ist und wann merkt Man dass der Controller lädt??? Woher weiß ich wie voll oder wie leer der Controller ist...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle!
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo,
Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?: Hallo,
würdet ihr mir eher zu einem gebrauchtem PS3-Controller von einem Händler um ca. 30,- oder einem neuem von einer Fremdmarke empfehlen...
Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?: Hallo zusammen,
momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem.
Online hab...