Tausche PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish

Diskutiere PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tauschwunsch Alles anbieten.Bietet was schönes. :p
  • PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish Beitrag #1
jogibus

jogibus

Punkte Reaktionen
0
Tauschwunsch
Alles anbieten.Bietet was schönes. :p

Anhänge

• Cimg1909.jpg
    Cimg1909.jpg
    658,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish

PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless V 2012 von Splitfish - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?: Hallo, würdet ihr mir eher zu einem gebrauchtem PS3-Controller von einem Händler um ca. 30,- oder einem neuem von einer Fremdmarke empfehlen...
Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?: Hallo zusammen, momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem. Online hab...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben