Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar

Diskutiere Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo. Ich spiele seit ungefähr ein Paar wochen BF3. Als ich das Spiel gekauft hatte und es startete wurde erst aufgeworden zwecks anmeldung bla...
  • Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar Beitrag #1
B

BlauAuge1

Punkte Reaktionen
14
Hallo. Ich spiele seit ungefähr ein Paar wochen BF3. Als ich das Spiel gekauft hatte und es startete wurde erst aufgeworden zwecks anmeldung bla bla blka. Habe ich alles weck gedrückt. Nun möchte ich battlelog mal anschauen und nutzen aber wenn ich auf die seite gehe und meine Email adresse mit Passwort eingebe kann ich mich nicht einloggen. Auch auf der EA seite geht nichts obwohl ich FIFA ja auch ONLINE spiele und dort es aktiviert habe da man dort es ohne nicht spielen kann. Was kann man da nocht tuen?

Lohnt sich Battlelog überhaupt. Kann man nur dort sowas wie Clantags und sowas machen. Wenn ja finde ich das scheisse gelöst von EA. Gerade weil es bei mir nicht mal geht. Ich bitte um Hilfe. MFG

• Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar

Anzeige

• Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar Beitrag #2
Eigentlich ist battlellog nur sinnvoll um ein Clantag einzugeben bzw. unerlässlich sobald du am PC spielst.

Bessere stats findest du hier -
Und Waffenstats sind bei bl genauso mager wie ingame. Da schaust lieber unter

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber du solltest Origin installieren und anschliessend deine PS Persona (PSN ID) mit dem Origin Konto verknüpfen.

Thema:

Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar

Battlefeld/ Battleog nicht benutzbar - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben