Verbindungsfehler 80010201

Diskutiere Verbindungsfehler 80010201 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe seit einer woche probleme mit meiner Ps3.DAS Problem ist ich komm nicht ins internet weder wlan noch lan-kabel.Und es dauert...
  • Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #1
T

Twinsstars10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit einer woche probleme mit meiner Ps3.DAS Problem ist ich komm nicht ins internet weder wlan noch lan-kabel.Und es dauert immer lange bis die controller mit der ps3 verbindet.

Kann man das irgendwie fixen oder was austauschen???

Danke im vorraus!!!

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #2
Eine komplett neue Installation deines Systems konnte Abhilfe schaffen.

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #3
Habe ich schon gemacht hilft nicht

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #4
was hast du denn für eine PS3 Version?

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #5
eine CHECHHO4

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #6
Ich meine nicht die Seriennummer, sondern welches Modell? 120 GB?

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #7
Es war mal eine mit 40gb hab aber aufgerüstet auf 80gb

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #8
Du hast noch ne PS3 FAT? Ok, das Problem hab ich auch mit meiner PS3 60 GB gehabt. Mit dem Internet liegt es wahrscheinlich an deiner Verbindungsstärke... aber mit dem Controller... das könnte eventuell mit dem WLAN-Empfänger zu tun haben. Kann sein, dass er defekt ist, oder so...

Hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.^^

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #9
Also ich denk mal die Garantie ist futsch! (ansonsten einschicken) Wenn du aber eh schon selbst an der Playse rumgebastelt hast, schau nach, ob die Kabel sitzen :cool:

01ps3.jpg

02ps3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #10
Ich habe schon geguckt ob das kabel locker ist,es ist aber nicht locker oder so kann ich vielleicht den wlan/Bluetooth modul austauschen und wenn ja wie viel euro?

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #11
Natürlich kann man das austauschen kostet halt je nach dem, wo du es kaufen möchtest bis zu 30€ und mehr kosten...

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #13
Also ich würde sagen "Nein". PS3 ist PS3... aber lass dich von jemanden hier beraten, der mehr Ahnung hat als ich... bevor noch deine PS3 ganz am "Gesäß" ist.^^

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #14
Da steht sogar die gleiche nummer wie auf meinen drauf!!

Also dann kauf ich mir die

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #15
Dann tu dies^^

Thema:

Verbindungsfehler 80010201

Verbindungsfehler 80010201 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben