Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindungsfehler 80010201
Diskutiere Verbindungsfehler 80010201 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich habe seit einer woche probleme mit meiner Ps3.DAS Problem ist ich komm nicht ins internet weder wlan noch lan-kabel.Und es dauert...
Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #1
T
Twinsstars10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit einer woche probleme mit meiner Ps3.DAS Problem ist ich komm nicht ins internet weder wlan noch lan-kabel.Und es dauert immer lange bis die controller mit der ps3 verbindet.
Kann man das irgendwie fixen oder was austauschen???
Du hast noch ne PS3 FAT? Ok, das Problem hab ich auch mit meiner PS3 60 GB gehabt. Mit dem Internet liegt es wahrscheinlich an deiner Verbindungsstärke... aber mit dem Controller... das könnte eventuell mit dem WLAN-Empfänger zu tun haben. Kann sein, dass er defekt ist, oder so...
Hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.^^
Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #9
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Also ich denk mal die Garantie ist futsch! (ansonsten einschicken) Wenn du aber eh schon selbst an der Playse rumgebastelt hast, schau nach, ob die Kabel sitzen
Zuletzt bearbeitet:
Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #10
T
Twinsstars10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon geguckt ob das kabel locker ist,es ist aber nicht locker oder so kann ich vielleicht den wlan/Bluetooth modul austauschen und wenn ja wie viel euro?
Also ich würde sagen "Nein". PS3 ist PS3... aber lass dich von jemanden hier beraten, der mehr Ahnung hat als ich... bevor noch deine PS3 ganz am "Gesäß" ist.^^
Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #14
T
Twinsstars10
Punkte Reaktionen
0
Da steht sogar die gleiche nummer wie auf meinen drauf!!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...