Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glanzleistung im 5. Akt
Diskutiere Glanzleistung im 5. Akt im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung:
Liefere in Akt 5 "Der Boss" eine Glanzleistung ab.
Tipps:
Wenn ihr die erste Maschiene des Bosses besiegt habt und nun zur zweiten...
Beschreibung:
Liefere in Akt 5 "Der Boss" eine Glanzleistung ab.
Tipps:
Wenn ihr die erste Maschiene des Bosses besiegt habt und nun zur zweiten kommt könnt ihr schon im Vorraus den linken arm des Roboters beschädigen damit bleibt euch ein wenig weniger Kampf erspart. Und wenn der Boss die Stromrohrregen auslöst müsst ihr ganz nach rechts laufen, denn da kommen die Rohre nicht hin.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Glanzleistung im 3. und 4. Akt: Beschreibung:
Liefere in Akt 3 "Die Mission" und Akt 4 "Die Levelfabrik" Glanzleistungen ab.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...