Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde

Diskutiere Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da leider der größte Teil meines Freudeskreises auf PC zockt, suche ich nun hier gleichgesinnte um sich bei Modern Warefare 2 miteinander oder a...
  • Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde Beitrag #1
D

Devilbomb

Punkte Reaktionen
0
Da leider der größte Teil meines Freudeskreises auf PC zockt, suche ich nun hier
gleichgesinnte um sich bei Modern Warefare 2 miteinander oder a gegeneinander heisse Schlachten zu liefern
Headset bei Bedarf vorhanden:)

XxDevilbombxX

• Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde Beitrag #2
AW: Suche Cod Modern Warefare 2 Onlinefreunde

Hi,

ich spiele noch regelmäßig MW2 und bin auch immer mal auf der Suche nach Leuten, die es immer noch spielen:)

Wie alt bist du denn, wenn man mal fragen darf?:)

• Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde Beitrag #3
AW: Suche Cod Modern Warefare 2 Onlinefreunde

ich zocke noch immer regelmäßig mw2, adde mich einfach alle: ^^
kuchen321
und schreibt bitte dazu, dass ihr aus dem forums seid. ;)

• Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde Beitrag #4
Was spielst denn meistens?
Einen Kuchen habe ich bei MW2 noch nicht gesehen:D
Spiele selbst nur TDM.

• Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde Beitrag #5
ich spiele quer durch die bank, aber am öftesten sabotage. lange spielzeit, kommen viele kills zusammen. ;)
addet mich!! :D

Thema:

Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde

Suche CoD Modern Warfare 2 Onlinefreunde - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Oben