BNS: Team sucht Spieler

Diskutiere BNS: Team sucht Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Seit dem 30. Juni ist Blade & Soul in Korea released. Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von deutschen Spielern auf den Koreanischen Servern...
  • BNS: Team sucht Spieler Beitrag #1
C

christamg

Punkte Reaktionen
0
Seit dem 30. Juni ist in Korea released. Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von deutschen Spielern auf den Koreanischen Servern.
Falls ihr interesse habt mit uns aktiv in Korea bis zum deutschen release in Korea selber zu spielen dann meldet euch bei mir.
Wenn wir an größe gewinnen, können wir auch im nachhinein zusammen eine gründen und zusammen Spaß haben.
Also bei interesse einfach melden

• BNS: Team sucht Spieler Beitrag #2
Hi ich möchte mit bns korea anfangen und würde mich freuen mit euch zusammen zu daddeln :) falls ihr lust habt addet mich mal in skype : "tripzlol" lol = l o l

Thema:

BNS: Team sucht Spieler

BNS: Team sucht Spieler - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
Oben