Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet 2
Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hi ich habe gestern auf meinem Mond in Little Big Planet ein Level erstellt und bin dann in den Spiel Modus gegangen,aber irgendwie sah ich da...
LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
L
Lisa1207
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe gestern auf meinem Mond in Little Big Planet ein Level erstellt und bin dann in den Spiel Modus gegangen,aber irgendwie sah ich da nichts ,als denn Hintergrund.Als ich wieder hinaus gegangen bin, hab ich gesehen,dass es sich zu einem Film verwandelt hat.Kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann,um es zu spielen?
erstmal herzlich willkommen aber irgendwie bist hier mit deiner frage ein wenig falsch ich verschieb es mal in denn richtigen thread damit schneller hilfe bekommst
LittleBigPlanet 2 Beitrag #4
L
Lisa1207
Punkte Reaktionen
0
AW: Little Big Planet 2
Waaagh schrieb:
Puhhhh... Bin gerade unterwegs, aber konnte man das nicht ändern wenn man in den Editor geht?
Sorry aber was ist denn ein Editor ??????? Ich habe die ps3 noch nicht lange und kenn mich deswegen noch nicht so gut aus .
LittleBigPlanet 2 Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Da wo man die Level erstellt
LittleBigPlanet 2 Beitrag #6
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Hi
Geh noch mal ins Level zum bearbeiten. Da dann auf <Werkzeugtasche> und unter der <Gameplay-Steuerung> ganz oben auf kooperativ oder gegeneinander (je nachdem was du für einen Level baust)
Wahrscheinlich bist du da auf <Scene schneiden> gekommen
Viel Spass bei LBP 2
Zuletzt bearbeitet:
LittleBigPlanet 2 Beitrag #7
L
Lisa1207
Punkte Reaktionen
0
evilbadger schrieb:
Hi
Geh noch mal ins Level zum bearbeiten. Da dann auf <Werkzeugtasche> und unter der <Gameplay-Steuerung> ganz oben auf kooperativ oder gegeneinander (je nachdem was du für einen Level baust)
Wahrscheinlich bist du da auf <Scene schneiden> gekommen
mhhh,ok mach ich mal mir ist gestern bei einem neuen Level aufgefallen,dass als ich das Bild bearbeiten wollte und ich eins meiner eigenen Bilder hinein gesetzt hab,sich das Ding in so ein Filmviech verwandelt hat,hat das auch damit was zu tuen?
LittleBigPlanet 2 Beitrag #8
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
häh? nein
Versuchs mal mit dem was ich geschrieben hab. Wenn's nicht hinhauen sollte, schreib noch mal. Aber eigentlich müsste es das sein ^^
Disc nicht lesbar: Hi,
seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr.
Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo
hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen.
leider...
Doom Snapmag Level Editor - was mache ich falsch?: Hallo Leute,
ich spiele mich seit gestern mit dem Doom Snapmap Level Editor und finde den enorm klasse und leicht zu bedienen.
Was mich aber...