PS1 Spiele auf der PS3

Diskutiere PS1 Spiele auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo :) ich habe mir im internet "Oddworld: abe´s oddysee" runter geladen! und es auf meinem PC gespeichert nun ist meine frage, wie kann ich das...
  • PS1 Spiele auf der PS3 Beitrag #1
B

black-effect

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
ich habe mir im internet "Oddworld: abe´s oddysee" runter geladen! und es auf meinem PC gespeichert nun ist meine frage, wie kann ich das spiel auf meiner ps3 installieren? habt ihr einige TIPs für mich ? hjab das spiel in meiner kindheit gerne gespielt und will nun ein "wiedersehen" mit dem spiel haben...

oder habt ihr eine andere möglichkeit das spiel auf mein ps3 system zu bekommen?

• PS1 Spiele auf der PS3 Beitrag #2
lol probier es mal mit na orginal cd vom spiel ,das leuft auf der ps3
mfg

Thema:

PS1 Spiele auf der PS3

PS1 Spiele auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben