Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13

Diskutiere Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche nette Spieler für PRO CLUB FIFA 12/13! Stärke sollte über 80 liegen! Suche Spieler auf jeder POS also wenn interesse besteht dann...
  • Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #1
Diego--Escudero

Diego--Escudero

Punkte Reaktionen
2
Hallo suche nette Spieler für PRO CLUB FIFA 12/13! Stärke sollte über 80 liegen! Suche Spieler auf jeder POS also wenn interesse besteht dann added mich (PSN-ID: DIEGO_ESCUDEROO)

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #2
AW: PRO CLUB sucht Spieler für FIFA 12/13

hi

hätte schon lust mein spieler hat aber nur ges. 73 weil ich gerade erst angefangen habe

denke dass ich trotzdem relativ gut bin

bei interesse einfach melden

tschau

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #3

Wir sind jetzt schon 5 Spieler!! Suchen noch Spieler auf jeder POSi!! Einfach melden wenn interesse: PSN-ID: DIEGO_ESCUDEROO

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #4

Sind jetzt zu 6! Es werden Spieler auf jeder POSi gesucht! Einfach via PSN melden

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #5

ich bin 92 tw 89st 92 iv 91zom wie viele punkte hat denn der club ?:))

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #6

Fast keine da ich denn CLUB erst gegründet habe, mein vorhaben ist bis FIFA 13 ein starkes Team zu haben, das nicht nur gut zusammen spielen kann sondern sich auch gut versteht. Deshalb suche ich noch Spieler auf denn Posi's: ST, ZOM, IV, TW und ANY! Also wenn interesse besteht einfach melden mfg DIEGO_ESCUDEROO

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #7

Sind mittlerweile 8 Leute! Suche nen starken ANY, bei interesse melden. mfg DIEGO_ESCUDEROO

Es wird noch ein ST, ZOM und ANY gesucht! bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #8

Such jetzt noch dringend nen Starken ZOM! mfg DIEGO_ESCUDEROO

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #9
Hallo,
ich bin an der Position des Torhüters interessiert.
Habe Fifa 13 schon vorbestellt und kann sofort mit euch loslegen.
Bringe auch Erfahrungen aus Fifa 10,11 und 12 mit - ich bin also kein Neueinsteiger !

Wenn ihr interesse habt, meldet euch entweder hier bei mir oder unter meiner PSN-ID: Luca_FC

• Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 Beitrag #10

hallo das spiele hole ich mir jetzt die Tage ..
bei fifa 12 war ich auf 87 stärke ich denke bei mir wird es schnell aufwärts gehen...

Spiele: Ls,LF,Alle,RF ....
ich spiele gerne auch schnelle konter double-pässe....
touch-konter-pässe...

bei Interessen melden

PS3name: HuRsHiDo

Thema:

Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13

Pro Club sucht Spieler für FIFA 12/13 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Oben