Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komische Riefe am linken PS3 Stick
Diskutiere Komische Riefe am linken PS3 Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe gestern durch Zufall bemerkt das sich um meinen linken Stick herum eine Riefe gebildet hat,ist das normal das das passiert nach einiger Zeit...
Komische Riefe am linken PS3 Stick Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe gestern durch Zufall bemerkt das sich um meinen linken Stick herum eine Riefe gebildet hat,ist das normal das das passiert nach einiger Zeit.
Wäre echt ärgerlich,ist der Original Controller da so anfällig dafür.
Jop, ist normaler Verschleiss. Kunstoff reibt sich halt ab.
Komische Riefe am linken PS3 Stick Beitrag #3
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
AW: Komische Riefe an Linken PS3 Stick.
Gibt es vielleicht alternative PS3 Controller wo dieses nicht so schnell auftritt,oder Ersatzteile dafür falls der Linke Stick defekt sein sollte.
Komische Riefe am linken PS3 Stick Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich denke nicht das du da andere Controller mit härteren Mischungen bekommst. Die ganzen Thirdparty Hersteller nutzen vermutlich weichere bzw dünnere Mischungen um den Preis zu drücken. Die Rillen sind auch kein Umstand, bezweifel das die einen Nachteil erwirken, da die Federn und Kontakte zur Steuerung davon nicht betroffen sind.
Das macht nix aus, ich nutze meinen Dualshock 3 schon seit Jahren und er geht noch immer^^
Ich hab zwar inzwischen am linken Stick an dem Rand um den Stick (also nicht am Stick selbst) ne menge abgerieben aber das macht nix
Und Ersatzteile gibt es für den Controller nicht, die Dinger werden nur einzeln ausgeliefert (Lohnt sich ja auch bei einem Cotroller nicht wirklich...) (außer du findest was auf ebay)
MfG TO_Leckn
Thema:
Komische Riefe am linken PS3 Stick
Komische Riefe am linken PS3 Stick - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum,
Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...