[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar

Diskutiere [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Gestern kam ne Meldung über play3.de es würde in den nicht-deutschen Stores ne Demo zu Sleeping Dogs geben. Bisher hab ich aber in Österreich, US...
  • [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Gestern kam ne Meldung über play3.de es würde in den nicht-deutschen Stores ne Demo zu Sleeping Dogs geben.

Bisher hab ich aber in Österreich, US und Japan nix gefunden.

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #2
Die Demo wurde in letzter Sekunde zurückgezogen :(

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #3
Nein sie gibts doch seit vorgestern zum Download !

Im Europäischen Store und angeblich auch im Amerikanischem !

MfG

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #4
Hab eben geschaut, die Demo ist im US Store vorhanden und hat 2449 MB!
Schau noch mal nach !

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #5
Im österreichischen Store gibts die Demo,hab ich mir gestern geloadet.

Mfg Oli

Thema:

[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar

[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben