Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar
Diskutiere [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Gestern kam ne Meldung über play3.de es würde in den nicht-deutschen Stores ne Demo zu Sleeping Dogs geben.
Bisher hab ich aber in Österreich, US...
[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #1
M
MoonKid
Punkte Reaktionen
0
Gestern kam ne Meldung über play3.de es würde in den nicht-deutschen Stores ne Demo zu Sleeping Dogs geben.
Bisher hab ich aber in Österreich, US und Japan nix gefunden.
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...