Vorschau auf Patch 1.0.4: Barbar

Diskutiere Vorschau auf Patch 1.0.4: Barbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit Patch 1.0.4 hat Blizzard plant Blizzard einige Änderungen an den Fertigkeiten für den Barbar. Sie wollen Fertigkeiten, die zum jetzigen...
  • Vorschau auf Patch 1.0.4: Barbar Beitrag #1
C

christamg

Punkte Reaktionen
0
b01.jpg

Mit Patch 1.0.4 hat Blizzard plant Blizzard einige Änderungen an den Fertigkeiten für den Barbar. Sie wollen Fertigkeiten, die zum jetzigen Zeitpunkt kaum genutzt werden attraktiver machen, damit die Vielfalt der gespielten Builds sich vergrößert.

Was haltet ihr von den Änderungen? Sind sie eurer Meinung nach nötig und gut gelungen?

Thema:

Vorschau auf Patch 1.0.4: Barbar

Vorschau auf Patch 1.0.4: Barbar - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben