Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer

Diskutiere Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Unchartedzoker, ich suche Leute die gerne Kooperativ-Abenteuer mit mir spielen würden. Bevorzugt ist schwierig aber extrem schwierig könnte...
  • Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Unchartedzoker,
ich suche Leute die gerne Kooperativ-Abenteuer mit mir spielen würden.
Bevorzugt ist schwierig aber extrem schwierig könnte man auch probieren.
Ich spiele am Liebsten in Borneo, weil es einfach am Meisten Spaß macht und ich da schon 2 schätze für Dschingins Khan habe.
Falls ihr Interesse habt schreibt eure ID in diesem Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen

Albi1511

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #2
AW: Uncharted 3 Kooperativ-Abenteuer

Niemand interesse?:(

• Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #3

malte und ich würden halt auch gern skelette haben!
welcher schatz fehlt dir noch bei borneo? uns fehlt nämlich nur noch der löwe in gold!

• Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #4

mir fehlt noch der 1. keine ahnung welcher das ist und meine ps3 ist gerade irgendwie kaputt

• Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #5

seit wann ist die denn kaputt? sie hat doch erst noch funktioniert!

• Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #6
Hab über AV gezockt und nicht HDMI... HDMI-Kabel war gestern kaputt aber habe mir heute einen neuen geholt. Zum Glück wieder gute Grafik über AV ging das echt garnicht!
Übrigens ich habe gestern in Skype einem Finnfinn99 eine Freundschaftsanfrage geschickt bist du wahrscheinlich oder? Albi15111 heiß ich ja und deinen freund hab ich auch schon in skype.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #7
nee Finnfinn99 bin ich nich, der name war schon vergeben! meine id is Finnifinnfinn99! ;)

• Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #8
Ich wüRde gern Dschingiskahn haben adde MXRIX99

• Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer Beitrag #9
NickLegendKing schrieb:
Ich wüRde gern Dschingiskahn haben adde MXRIX99

albi1511, ein kumpel und ich haben jetzt schon dschingis khan gekriegt!

@albi1511: wir(malte und ich) würden gerne noch skelzor(vielleicht auch sir francis drake) freispielen! würdest du uns dabei helfen?

Thema:

Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer

Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5: Hallo liebe Community, persönlich bin ich ein mega Fan von NFS & GTA und freue mich extrem auf NFS Payback. Hierzu suche ich noch nette Leute die...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Oben