Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt CD-Rom nicht an
ErstellerFreaky258
Erstellt am
Diskutiere PS3 zeigt CD-Rom nicht an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ps3 Forum,
ich habe ein eher großes Problem, und zwar habe ich gestern meine Playstation neu aktualisiert ,will mein spiel in den slot...
PS3 zeigt CD-Rom nicht an Beitrag #1
F
Freaky258
Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3 Forum,
ich habe ein eher großes Problem, und zwar habe ich gestern meine Playstation neu aktualisiert ,will mein spiel in den slot schieben und er zeigt die CD-Rom aufm Bildschirm nicht an. Nachdem ich dann die Playstation neu gestartet habe, habe ich das Spiel erneut hinein geschoben und es ging immer noch nicht, dann habe ich es mit einem anderen spiel ausprobiert, und siehe da, es geht immer noch nicht also am spiel kann es nicht liegen...und vor dem neuen Update ging alles Perfekt.
denke der Laser Verschmutz, versuch n Laufwerk Resett ansonsten ne Reiningungs CD dann sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht vll n neues einbauen aber nur wenn Kenntnis darüber besteht!
Teste mal, ob BluRay-Filme noch klappen oder DVD's.
Ich hatte damals so ein ähnliches Problem, bis schließlich der BluRay-Laser den Geist aufgegeben hat.
Mein Freund hatte das Problem auch mal. Er hat die PS3 dann auseinander geschraubt und den Laser gereinigt. Danach war sie wie neu und hat bis heute keinen Stress mehr gemacht.
Wie kann ein laser durch ein update verschmutzen .
danke freaky
das bestätigt wieder eine aussage von einen meiner kollegen,denn er hatte locker schon 3 playse umtauschen müssen weil nach einem UPDATE irgendwas kaputt war.
danke sony
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 geht kurz an und nach ca. 30 Sek. wieder aus: HI Leute,
Ich habe eine PS3 Slim...
und wollte heute Abend eine Kleine Runde spielen, als ich sie gewohnt wie immer gestartet habe
Leuchtete wie...