Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store Probleme?
Diskutiere PS Store Probleme? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hii ich habe eine PS Vita.
Ich habe in YouTube Videos Gesehen das man in Deutschland auf dem PS Store sich Filme Mieten kann etc. ich hab auch...
PS Store Probleme? Beitrag #1
C
cranc99
Punkte Reaktionen
0
Hii ich habe eine PS Vita.
Ich habe in YouTube Videos Gesehen das man in Deutschland auf dem PS Store sich Filme Mieten kann etc. ich hab auch schon in den Einstellungen Geschaut finde Dementsprechend aber nix.
kann mir jemand helfen.?
Âch so...^^ da hab wohl nie drauf geachtet... du öffnest die Store-App und berührst das Feld "Filme" wenn es erscheint... hab mir meine Vita mal zur Hilfe genommen... und schon kannst du einen Film aussuchen zum kaufen oder leihen...^^
PS Store Probleme? Beitrag #5
C
cranc99
Punkte Reaktionen
0
AW: PS Store Probleme.? HILFE
Ich hab das Symbol nicht mahl und wenn ich in die Einstellungen Gehe und dort PS Store gehe und filme und Videos anklicke kommt in ihrem land nicht verfügbar...deswegen frag ich jah wegen einer Seite wo man sie direkt auf deutsch downloaden kann ^^
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Slim - Rattern: Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht...
ps vita np 2123 8 Fehler remote play: Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich raus gehe auch im andere WLAN Bereich bin kommt diese Fehler Meldung beim remote play bei der PS Vita np...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Probleme TV und Video: Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte.
Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an...