Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Patch: Mehrspieler-Modus geht nicht mehr
Diskutiere Neuer Patch: Mehrspieler-Modus geht nicht mehr im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hab mir heute alle maps runtergeladen und installiert ,, jetzt wollte ich online zocken ging auf spiel suchen suchte zum bsp. s&z aus dann fragte...
Neuer Patch: Mehrspieler-Modus geht nicht mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hab mir heute alle maps runtergeladen und installiert ,, jetzt wollte ich online zocken ging auf spiel suchen suchte zum bsp. s&z aus dann fragte er mich wollen sie die neuen maps runterladen .. ich nein .. hab ich ja schon .. soo normal kommt man dann in die lobby bei mir passiert aber nichts .. warum???? vor dem patch war alles ok .. und wenn ich auf ja drücke haut er mich in den online store wo ich die maps kaufen kann.. aber ich hab schon alle bitte um hilfe ..
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute,
erst mal Hallo an alle.
Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community!
Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!!: Hey leute ich habe ein problem mit meinem MW3 (runtergeladen vom psn store)
und zwar ich kann noch ins online menü zugreifen aber wenn ich den...
Update -> schwarzer Bildschirm?: Hi!
Ich bin eben nach Hause gekommen und die PS3 gestartet, GTA gestartet, es kommt die Meldung, dass ein Update auf 1.01 verfügbar ist. Klar...